Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 08.10.2007, 21:44 Uhr

Wie seit ihr mit der FG umgegangen?o.T.

.

 
7 Antworten:

Re: Wie seit ihr mit der FG umgegangen?o.T.

Antwort von kleine78 am 08.10.2007, 22:19 Uhr

für mich war es ganz schwer,auch heute nach 5 jahren denke ich noch oft daran.damals hab ich gedacht ich wäre die einzige der sowas passieren würde.und es war schwer frauen mit dickem bauch zu sehen.zum glück war meine mama für mich da und sie hat mir sehr sehr geholfen.
ich hoffe liebe mila das du auch bald wieder neue kraft schöpfen kannst.aber nimm dir erstmal die zeit zum trauern das ist wichtig.
lg kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr mit der FG umgegangen?o.T.

Antwort von tina1407 am 09.10.2007, 5:01 Uhr

die zeit war für mich sehr schwer, ist es teilweise ja immernoch.
Aber ich sage mir ich muss nach vorn schaun, auch wenns schwer fällt.
Mein mann hatt mir zum glück viel kraft gegebn, anfangs hatten wir viel gestritten aber wir habn zusammengehalten und nun versuchen wir nach vorn zu kucken, auch wenn es irgendwie immer schwieriger wird weil ständig a anderer sch......kommt.
Mila, kopf hoch, ich weiß es ist schwer und ich kann dichj so verstehen, du hast so viel durchmachen müssen, aber ihr werdet es schaffen, das weiß ich
*milagaaaaanzzzzzzfestedrück*

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr mit der FG umgegangen?o.T.

Antwort von Bianca22 am 09.10.2007, 8:33 Uhr

Liebe Mila !

Ich weiß wie du dich nun fühlst. Ich habe leider auch schon 2 FG und eine tottgeburt in der 19 SSW. Die anfangszeit war immer sehr schwer. Ich konnte keine schwangere sehen. Leider bekamen zu dieser zeit alle im bekanntenkreis Babys. Teilweise saß ich heulend da und dachte mir warum ich und nicht die. Ich habe trotzallem nie aufgegeben. Es war zwar eine schwere zeit auch für die Beziehung . Es gab öfters streit, da mein mann nicht über die Kinder sprechen wollte. Er hat damals mehr wiederwillig unseren Sohn angeschaut. Das ist nun drei Jahre her. Er hat auch seit dieser zeit nicht mehr sein Bild angesehen. Es tut ihm einfach weh. Heute nach 4 Jahren Kampf haben wir einen kleinen Sohn. Er ist mittlerweile neun 1/2 monate alt. Auch in dieser SS gab es probleme , die wir gott sei dank hin bekommen haben. Mila hör nie auf an euch zu glauben. Auch ihr werdet irgendwann einen kleinen Schatz im Arm halten dürfen.
Ich wünsch euch alles alles gute für die Zukunft.
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr mit der FG umgegangen?o.T.

Antwort von Babyproject05 am 09.10.2007, 9:24 Uhr

Hi Micha,

gern erzähle ich dir das per Email - Adresse ist oben hinterlegt. Kurz gesagt: war die schlimmste Zeit meines Lebens, aber ich bin heute definitiv drüber weg und total glücklich. Der Weg dahin war allerdings steinig.

Ich drücke dich ganz fest und sende dir all meine Kraft!
Babyproject05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr mit der FG umgegangen?o.T.

Antwort von leonie80 am 09.10.2007, 10:31 Uhr

Liebe Mila!
ich leide sehr mit dir, und kann dich sehr verstehen. Ich musste mein Sternchen in der 13 Woche gehen lassen und dies war im April dieses Jahres. Kämpfe immer noch mit den Gefühlen.
Was mri sehr geholfen Internet mit vielen Foren zu diesem Thema.
Und denk daran du bist nicht allein wir sind immer bei dir.

Liebe Grüße Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr mit der FG umgegangen?o.T.

Antwort von Sanni82 am 09.10.2007, 11:56 Uhr

Ich war erstmal total geschockt, denn es war ja schon die 18. ssw! erstmal hab ich das nicht so recht geglaubt, somal ich noch eine Woche warten musste, bis ich ins KH zur Geburt musste! Es ist ein sehr trauriges Schicksal. Danach hat es mir sehr geholfen, das alle für mich da waren und das viele auch von ihren erfahrungen einer FG geredet haben. Mir wurde dann klar, dass das so vielen passiert ist, und alle früher oder später ein Baby hatten! Das hat mir sehr viel Mut gemacht! Und 2 Monate später hat es dann wieder geklappt! Mittlerweile weiß ich, das meine Blutgerinnung nicht in Ordnung war und ich daher mein Baby verloren habe, in dieser ss bekomme ich blutverdünner und alles läuft ohne komplikationen!
Dennoch denke ich oft an mein erstes Baby, das wäre ein Junge geworden und bekomme ich ein Mädchen!

Für mich kann ich sagen, das es mir wirklich sehr geholfen hat, darüber zu reden und es nicht zu verdrängen!

Alles liebe und viel Kraft für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr mit der FG umgegangen?o.T.

Antwort von Jazzy1982 am 09.10.2007, 15:07 Uhr

Hallo Süsse,

es tut mir sehr leid was Dir passiert ist.
Ich habe im Februar 2007 mein Baby in der 6.Woche verloren. Es war ein absolutes Wunschkind. Am 11.10 wäre es zur Welt gekommen. Auch heute kann ich schlecht damit leben, weil sie oder er mir so sehr fehlt.
Viele sagen irgendwann kannst du damit umgehen,aber das sind meistens die, die sowas(zum Glück kann man sagen) noch nie erlebt haben.
Mein Mann und ich haben 2009 auch eine ICSI vor uns (2009-weil er noch keine 25 ist) und deshalb fühle ich sehr mit Dir. Aber auch du wirst bald ein gesundes Baby im Arm halten.
Traurige und mitfühlende Grüße
Jessi mit einem *im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.