Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeraphine am 18.02.2005, 14:17 Uhr

wieder da mit guten und ganz schlechten neuigkeiten :o/

zu erst die guten
das spermio war spitze ärztin hat mir zu meinem fang gratuliert ;o)
ausserdem werden wir im september heiraten (hatten ja den termin im mai verschoben)
nun die schlechten
ich habe eine schilddrüsenunterfunktion und muss zum spezialisten
und ich habe zuviel insulin und leide am methabolischen syndrom und bekomme ab montag metformin

um es mal zusammenzufassen:

schildrüsenunterfunktion
pco + methabolisches syndrom
gelbkörperschwäche
zu dick
hypertonie

kein wunder warum ich mich auf den kopf stellen kann und einfach net schwanger werde

ausserdem wurde mir nahegelegt das ich mein baby wohl wieder verlieren werde wenn ich in dem "zustand" schwanger werde.

DANKE.....
kann ich irgendwem die schuld geben?
ich sag mal ja denn das hätte alles schon viel früher endeckt werden können und ich wäre dann auch nie so dick geworden...
;o/ eure zera

 
8 Antworten:

Re: wieder da mit guten und ganz schlechten neuigkeiten :o/

Antwort von Oulam am 18.02.2005, 15:11 Uhr

Mensch, nimm dir die ganzen Diagnosen nicht zu Herzen....

ich habe auch Schildrüsenunterfunktion (werde mein Leben lang Tabletten nehmen müssen) und habe Bluthochdruck, Myome und und und.
Und es klappt....lass es dir gesagt, zera!!! Du wirst es schaffen, sobald ein Körper gut mit den Medis eingestellt ist. Kein Wunder, dass es vorher eher "mau" war. Aber jetzt hast du ne echte Chance, jetzt stehen alle Schwachpunkte fest, die man angehen kann. Das ist doch eine gute Nachricht, oder? Auf jeden Fall schon ein Schritt weiter in Richtung zweiter Zwerg!!!!! Toi Toi Toi
Lass dich knuddeln, deine

Oulam!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da mit guten und ganz schlechten neuigkeiten :o/

Antwort von Chaosmanagerin am 18.02.2005, 15:20 Uhr

Oh wie ich diese Diagnose kenne...
Mach dir mal keinen Kopf drum, man kann auch mit SO einer Diagnose ss werden....
Ich habe das seit dem 14.Lebensjahr, also seit fast 21 Jahren

LG und viel Glück
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallöchen Chaos!

Antwort von Oulam am 18.02.2005, 15:34 Uhr

lange nichts gehört, deswegen grüß ich dich doch mal! ;o)

Oulam!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da mit guten und ganz schlechten neuigkeiten :o/

Antwort von Heike64 am 18.02.2005, 15:52 Uhr

Hi, schau mal zwei Postings höher.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da mit guten und ganz schlechten neuigkeiten :o/

Antwort von Betna am 18.02.2005, 15:58 Uhr

Hier ein kurzer Aufmunterungs-Beitrag. Ich lese ja mehr, als dass ich schreibe, aber mir ist aufgefallen, dass Du immer ein nettes Wort für alle hast, immer mit Erklärungen zur Seite stehst, immer herzlich gratulierst, wenn wieder jemand schwanger geworden ist, und dabei nur sehnlichst darauf wartest, selber schwanger zu werden.

Versuche, das ganze insoweit positiv zu sehen, als dass Du jetzt weisst, was los ist, und ab jetzt daran gehen kannst, alle gesundheitlichen Probleme zu beheben. Damit bist Du doch schon einen grossen Schritt weiter!

Es drückt Dich aus der Ferne
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallöchen Oulam!

Antwort von Chaosmanagerin am 18.02.2005, 18:40 Uhr

Dito :-)))

Hoffe Krümel gehts gut?

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Zera

Antwort von phifeha am 18.02.2005, 18:52 Uhr

ich habe leider von all dem keine Ahnung im Bezug auf´s ss werden.

Aber nun haben sie dich doch total auf den Kopf gestellt, sodass man darauf reagieren kann.

ich für meinen Teil stelle dir mal ne riesen kanne BAU-DICH-AUF-TEE hin, sage prost...und hoffe mit dir solange, bis es geklappt hat...

bussi, viele knuddels und lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Zera

Antwort von bine75 am 18.02.2005, 21:15 Uhr

Hi Süße,
Mensch, Du bist ja möchtig auf den Kopf gestellt worden, aber doch mit dem Ergebnis, dass das alles mit Medis heilbar ist und Du dich nur etwas gedulden musst...

Freu Dich in diesem jahr doch erstmal auf die Hochzeit (ich freu mich total für Dich/euch).

Du hattest es doch eh vor, etwas abzunehmen, nimm dieses Ziel als einZiel bis zur Hochzeit, dann hat sich Dein Körper auf die Medis eingestellt und vielleicht dürfen dann schon wieder welche abgesetzt werden.

Meine Mum hat mit einer Schildrüsenüberfunktion zweit gesunde Kinder zur Welt gebracht, Du schaffst das auch, zumal Du noch so jung bist.

Gib nicht auf und lass den Kopf nicht hängen.

Dein Bine, die Dich mal feste drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.