Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 22.02.2008, 17:00 Uhr

wieder da

so, nachdem ja vorhin ein bisschen Blut gekommen ist, hab ich mir einen OB reingetan und jetzt war da nur ganz leicht braunes Blut dran, wirklich wenig. Also meine Tage sind anders.
Wirklich komisch.
Ach übrigens, ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch allen!
Und danke allen, die mir unten so nett geantwortet haben.

 
2 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von babygirl82 am 22.02.2008, 20:00 Uhr

Hi Andrea! So ähnlich ist es bei mir auch gewesen, oder immernoch? Eine richtige Blutung hatte ich bisher immernoch nicht. Hatte nur ein paar Tage pünktlich zum NMT so bräunliche Blutung - aber nur ganz leicht. Nach 5 Tagen war wieder Ruhe und seit vorgestern wieder so. Habe auch keine Unterleibsschmerzen wie sonst, nur dauernd Probleme mit Müdigkeit *muar,gähn*

War mir so unsicher und hab heute früh einfach nochmal nen SS-test gemacht, aber wieder NEGATIV. Weiß auch irgendwie nicht mehr weiter.

Aber irgendwie haben ziemlich viele von uns genauso diese Symtome oder? Statt Mens nur ein bißchen bräunliches irgendwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Andrealein1978 am 22.02.2008, 20:11 Uhr

ja genau, dass mal einer sagen könnte, heute müssen die Tage kommen und sie kommen auch, das gibts bei uns gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.