Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra04  am 22.07.2015, 10:21 Uhr

wieder keine Periode ..

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem, es ist schon der 2te Monat wo meine Periode nicht kommt.. letzten monat musste sie künstlich ausgelöst werden mit der Hoffnung das sie wieder regelmäßig kommt und ich wieder ein eisprung hab und somit weiter üben kann doch jetzt bin ich wieder fast 1 woche überfällig hab aber genauso regelschmerzen wie letzten monat doch es kommt nur ein richtig weißer Ausfluss? Hilfe :(

 
2 Antworten:

Re: wieder keine Periode ..

Antwort von Ninchen1988 am 22.07.2015, 10:29 Uhr

Hi Sandra dann ab zum FA der soll gucken was los ist und ggf nochmal auslösen vielleicht hast du Hormonstörungen? Wurde ein Hormonstatus gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder keine Periode ..

Antwort von Sandra04 am 22.07.2015, 10:45 Uhr

Ich habe gestern beim Arzt angerufen die meinten ich soll abwarten und mich nochmal in paar tagen melden ... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, ich habe ein Monat die Pille genommen weil ich 2 Zysten hatte. Ich habe sie dann wieder abgesetzt. Nach der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt wurde mir das gesagt das ich die Pille wieder absetzen kann und die Zysten weg sind. Ich habe die Zysten am 16.05 ...

von Sarah1402 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, ich habe ein Monat die Pille genommen weil ich 2 Zysten hatte. Ich habe sie dann wieder abgesetzt. Nach der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt wurde mir das gesagt das ich die Pille wieder absetzen kann und die Zysten weg sind. Ich habe die Zysten am 16.05 ...

von Sarah1402 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute, Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat. Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine ...

von Sweetanika 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Hallo, ist eine Schwangerschaft möglich wenn man die Periode bekommt (allerdings zu früh) plus Mens-Schmerzen am 1. Tag ? kurz zu den Fakten : 1. Tag der letzten Mens : 19.5.2015 Zykluslänge beträgt immer ca 27 Tage laut Eisprungkalender: möglicher Eisprung am ...

von Luna781 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur 2 tropfen Periode

Hallo zusammen, Im Dezember 2014 habe ich meine Pille abgesetzt. Meine Periode kam immer pünktlich mit starkem Ausfluss und Schmerzen. Am 02.05.2015 habe ich auch wie immer meine Periode bekommen. So nun zu meinem Problem, am 29.05.2015 bin ich auf die Toilette und sah auf ...

von Jeann 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung obwohl keine Periode?

Guten Morgen :) Also ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte meine letzte Regel am 15.4.15. Und meine ES war ca am 02.05.15 Ich habe bis heute noch keine Regel bekommen. Aber mir ist seit ca zwei Tagen aufgefallen das meine Temperatur nicht mehr bei 36,9° ist sondern ...

von Butterfly1000 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo! Ich weiß das die Frage eher komisch klingt aber naja.... Vom 28.05-30.05 hatte ich meine Tage. Heute morgen war mir so übel das ich mich sogar übergeben musste =( Im letzten Zyklus hatten wir einige verhütungspannen. Meint ihr ich könnte trotz Periode schwanger ...

von MommyToBe13 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist das die richtige Periode?

Hallo zusammen, am 12.04. habe ich meine Pille abgesetzt und ich hatte einen Tag und drei Tage danach unverhütet Sex. Am 10.05. bekam ich mit eher stärkeren Regelschmerzen eine weiß-bräunliche, klumpige Schmierblutung. Auch vom 17.05. (Sonntag) bis gestern Mittag hatte ...

von Anthony89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vielleicht schwanger? Wo bleibt meine Periode?

Hallo zusammen, ich habe am 12.04. meine letzte Pille des Blisters genommen, da wir ab September Kinder planen und ich meinen Körper etwas Zeit geben wollte. Wir hatten am 13.04. und 15.04. (also normalerweise in der Pillenpause) unverhütet Sex. Irgendwie dachte ich, dass ...

von Anthony89 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausfallen der Periode, SW?

Liebw Leute, Ich bin verzwifelt ich kann seit über einem Jahr nicht schwanger werden habe aber schon einen 6jährigen SOhn jedoch nicht mit meinem jetzigen Mann. WIr haben uns untersuchen lassen, bei ihm passt alles und bei mir auch. Also? TIpps? Ich bin seit Freitag ...

von sandra01 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.