Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/ Blasenmole

Thema: Wieder schwanger nach Fehlgeburt/ Blasenmole

Hallo ihr, ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der Ausschabung sind meine beta-HCG Werte schnell gefallen und ich habe Anfang März das O.K. vom FA bekommen, dass die Blasenmole gut überstanden sei. Ich bin nun seit einer Woch überfällig und habe gestern einen SSW-Test gemacht...Ergebnis positiv. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet so schnell (innerhalb eines Zyklus) wieder schwanger zu werden und jetzt bin ich mir sehr unsicher was ich machen soll. Lieber gleich zum FA oder einfach warten, in 1-2 Wochen nochmal einen Test machen und dann einen Termin für SSW 10 machen. Ich war nämlich vor 1,5 Wochen zur Krebsvorsorge beim FA, dort wurde trotz Vag.-US nichts festgestellt. Ich bin mir total unsicher, vor allem, weil ich ansonsten keine Anzeichen habe (beim vorherigen mal schon). Vielleicht ist der Test auch nur positiv, weil meine beta-HCG Werte doch noch nicht normal sind? Vielleicht hat ja jemand selbst Erfahrungen gemacht. Bin für jede Meinung dankbar. Liebe Grüße

von Frostbeule am 11.04.2018, 10:46



Antwort auf Beitrag von Frostbeule

Herzlichen Glückwunsch.Wenn du erst eine Woche überfällig warst und die letzte Untersuchung 1,5Wocheb her ist dann konnte der Arzt noch gar nichts sehen.ich würde einen Termin für die 7/8Woche ausmachen, da kannst du dann schon das Baby mit Herzschlag sehen.

von Piranja1984 am 11.04.2018, 12:31