Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

will euch mut machen!

Thema: will euch mut machen!

Hey mädels lange lese ich bei euch schon leise mit und weiß genau wie ihr euch fühlt.ich habe mit meinem partner 4!!!jahre geübt und jeden monat gezittert ob sie kommt oder nicht.jeden monat haben wir uns extrem unter druck gesetzt und waren um so enttäuschter wenn es wieder und wieder nicht geklappt hat.ich habe so oft heimlich geweint und war so sauer auf alles und jeden und konnte immer nicht hinsehen wenn ich eine werdende mama mit dickem bäuchlein gesehen habe.letztes jahre im august haben wir gesagt gut dann soll es eben so sein und wir hatten damit abgeschlossen irgendwann einmal einen kleinen engel begrüssen zu dürfen.wir haben unsere zukunft allein geplant.ich habe alle schwangerschaftstests weggeschmissen und hab mir ehrlich gedacht jetzt l... m... a.. a... dann eben nicht.und als es september wurde und ich wusste das meine verhasste rote gesellschaft eintreffen würde kam sie nicht und ich dachte schon jaja is klar wird sich wohl verschieben und gut ist,aber als nach 2 wochen sich immernoch nichts tat machte ich einen test und der war postiv!!!!!! was ich damit sagen will mädels setzt euch nicht so unter druck lasst es langsam angegehn und vergesst auf keinen fall den spass an der sache das macht das ganze schon 50 prozent aus .ich drück euch auf jeden fall die daumen das es bald klappt.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

kann mich nur anschliessen, hab 2002 eine fg dann wollte es mit meinem ex mann über 8 jahre nicht klappen. sind dann in einer kinderwunsch klinik gewesen da stellte man fest das er schlechte spermien hatte. unsere beziehnung hat darunter gelitten man sollte immer zusammen halten aber für mich war es horror war oft alleine hab viel geweint, dann haben wir uns getrennt. inzwischen bin ich geschieden hab einen neuen partner und mein kleines wunder wird in 2 wochen 6 monate alt. ich weiss fällt schwer aber niemals aufgeben egal wie traurig ihr euch auch fühlt lg nadine

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sumse28 ist schön es zu lesen,dass es bei dir nun doch geklappt hat. Aber du hast auch recht mit deiner Aussage,aber wie du, warten die meisten vergeblich darauf.Aber ich hab auch schon gesagt,wenn es jetzt nach 1 Jahr ÜZ nicht klappt,werd ich dass Thema abharken und ich werd dann auch versuchen nicht mehr dran zu denken,denn es belastet nicht nur einen selber,sondern auch die Beziehung,so ist es bei uns jedenfalls so. Ich hoffe dass es bald klappt.Aber ich denke der Liebe Gott wird schon wissen,wieso es noch nicht geklappt hat. Aber deine Aussage macht einen trotzdem voll mut,freut mich :-) LG Yellowgirl

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch mal wieder typisch, das hört man sooo oft :-/ man versucht es ewig, und in dem Moment, wo man aufgibt, wird man schwanger. Das haben mir schon so viele erzählt. Das schlimme ist: Man kann seinem Körper ja nicht vormachen, aufzugeben, nur um schwanger zu werden... *verwirrtbin...* versteht ihr was ich meine? Wär das nicht toll, einfach wenn man Lust hat, schwanger zu werden *gg* naja, wahrscheinlich würd dann was fehlen. Trotzdem... lg Mira

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich nur meinen vorgängern anschließen ... ich hibbelmir auch jeden tag einen zurecht wenn es auf die mens los geht im april 09 hatte ich leider auch eine fg ... seit dem passiert nix aber bin ja diesen monat wieder guter dinge ... es tut sich nix und ich hoffe einfach mal weiter denn am we sollte se kommen und nix ist da ...

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

... auch wenn es im Moment schwer fällt daran zu glauben, aber wer weiß! Vier Jahre? Ich hoffe natürlich, dass es so lange nicht mehr dauert. Mein jetziger Gemütszustand würde das weiter so nicht durchhalten, aber ich arbeite daran und stecke mir gerade neue Ziele! Das zerreißende daran ist ja, dass man nie weiß ob es je klappen wird, wenn man vorher wüsste es dauert so und so lange wäre es einfacher zu verarbeiten. Aber das Leben ist nun mal ein Wunder und so braucht es eben auch Zeit, damit man es nachher auch zu schätzen weiß. Ich drücke uns allen die Daumen und wir werden nicht aufgeben. Danke für die Worte, die mich weiter hoffen lassen!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist super, wie es Dir ergangen ist. Ich hatte gerade eine Fehlgeburt und die grösste Angst, die ich habe, ist dass ich nie mehr ss werde und nie ein Baby haben darf... Ich bin schon fast 34 und glaube, dass es die Strafe ist, warum ich so lange gewartet habe!

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:29