Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 15.04.2013, 14:31 Uhr

Windei

huhu,
Ab morgen bin ich wieder hier =( muss morgen zur AS wegen einem Windei. bin total fertig und fühle mich sooo unendlich leer, alleingelassen und hilflos und würde sogern alles wieder versuchen um Schwanger zu werden aber was wenn es dann wieder ein Windei ist oder gar eine FG ich habe solche Angst vor der AS morgen wie läuft sowas ab? was kann ich tun um mich zu beruhigen?
lg

 
7 Antworten:

Re: Windei

Antwort von nickie96 am 15.04.2013, 15:43 Uhr

Oh je, das tut mir wahnsinnig leid :(
Ich kann dir leider nicht sagen wie sowas abläuft - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft dafür! Ist sicher eine ganz schwere Zeit jetzt...aber wenn du einmal schwanger geworden bist, dann klappt es auch wieder. Die Angst bleibt sicher immer ein wenig, meiner Freundin ging es genauso. Aber trotzdem versuchen positiv zu denken und nicht aufgeben! ganz LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von mamma_mia80 am 15.04.2013, 15:47 Uhr

Hey, das tut mir wirklich Leid für dich. :( Die AS ansich ist aber nichts schlimmes, du merkst davon nichts und wenn du munter wirst halten sich die Schmerzen in Grenzen (ähnlich der Regelblutung). So war es zumindest bei mir... ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das es bald klappt! :) VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Leenchen86 am 15.04.2013, 15:59 Uhr

Hey wollkneuelchen,
ach mensch!!! Das tut mir leid! War das dein erste SS?

Ich kann sooo gut mit dir mit fühlen
Ich hatte Ende Januar auch eine AS. Sogar zweimal. War aber auch wahrscheinlich schon bissl weiter wie du jetzt!

Ich würd einfach mal sagen...lass deinen Gefühlen freien Lauf und kuschel dich schön mit deinen Schatz zusammen. So etwas passiert! Da hat sicher keiner Schuld von euch beiden!

Ich weis, man ist der glücklichste Mensch auf dieser Welt und dann so was blödes!

Kopf hoch!

Du warst sicher schon beim Narkosearzt!? Da musst du leider hin. Die stellen dir dann ein paar Fragen und du musst den Narkosebogen ausfüllen.
Der Tag der AS ist nicht schön. Da kann ich dir nichts schön reden. Aber nimm dir was schönes mit...irgendwas, was dich danach aufmuntert. Der Eingriff und auch danach ist dann nicht so schlimm! Da wirst du fast nix merken...nicht mehr wie sonst!

Am besten ist es wahrscheinlich einfach mit seinen Partner zu reden

Schreib dir einfach deinen Kummer hier von der Seele!

Würd dich jetzt gern mal so richtig drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Canchita am 15.04.2013, 16:52 Uhr

Das tut mir sehr Leid für Dich!
Sei ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe!

Ich hatte meine AS im Februar. War total traurig und kraftlos und leer danach.

Schau mal im Forum kleine Engel oder im Treffpunkt für Sternenmamas da findest Du viele, die ähnliches erlebt haben. Mir hat das sehr geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Wollkneuel am 15.04.2013, 17:42 Uhr

erstmal danke für eure antworten und eure aufmunternden worte, ich denke das gerade weil es meine erste ss war/ist ist es schwieriger Ich hoffe das ich nach der zeit die ich zum trauern benötige schnell wieder schwanger werde nur bin ich noch nicht schlüssig ob ich 3 Monate warten soll denn eigendlich will ich das nicht wirklich es sei denn das ist die zeit die ich zum trauern brauche aber meine FA sagte mir das 2-3 Monate benötigt werden damit es bei einer erneuten ss nicht nach der Geburt zu Komplikationen kommt weil die gebärmutter wohl die zeit auch braucht um die Schleimhaut zu regenerieren. bin schon froh das ich gerade wieder einen klaren Gedanken fassen kann und mich schlau machen kann was da auf mich genau zukommt, aber eins muss ich ja gestehen regelschmerzen hatte ich noch nie meine mens kam immer ohne Vorankündigung also keinerlei pms oder schmerzen aber stellle mir die schmerzen sehr unangenehm vor
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Gabi1981 am 15.04.2013, 18:48 Uhr

Ich drück die mal ganz fest, das tut mir so leid das du das erleben musst.
Hatte letztes Jahr im Nov. ein Windei mit natürlichen Abgang und im März ein Windei und eine Kürretag. Ich weiß wie es dir geht und die Gefühle sind unbeschreiblich.
Die Kürretag selber ist nicht das Problem und ich hatte auch keine Schmerzen oder Blutungen danach, nur die Zeit des wartens ist schrecklich, also nimm dir jemanden mit damit du nicht alleine bist, dann ist es leichter.
Wie lang du nachher warten willst hängt von dir ab, die Ärzte werden sich in der Hinsicht sowieso nicht einig. Ich hab nicht gewartet und hatte jetzt gerade meine erste Mens nach Kürretag, sie kam genau 5 Wochen danach.
Vor 10 Jahren hatte ich schon eine Kürretag wegen einen MA in der 12. SSW, da hab ich auch nicht gewartet und war sofort ohne Mens dazwischen wieder schwanger und meine Tochter kam gesund zur Welt, auch in der SS hatte ich keine Probleme.

Ich wünsch dir alles Gute und das der Schmerz irgendwann leichter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Leenchen86 am 15.04.2013, 19:58 Uhr

Ich hab einen Zyklus abgewartet und nun bin ich im dritten Zyklus nach der FG und kurz vorm ES.
Ich hatte auch direkt nach der AS wieder einen ES.

Die Wartezeit wird ehr nach deine psychischen Verfassung gemessen!
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist...
Du kannst dein Kiwu fortsetzen, wenn du dich wieder wohl fühlst und nicht mehr zu sehr nach dem verloren gegangenen Baby trauerst.

Ich hab Kolleginnen, die derzeit im fünften und sechsten Monat sind...und es ist okay für mich! Bin schon noch traurig, aber auch zugleich glücklich, wenn ich weis, daß ich vielleicht auch bald wieder schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.