Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 21.08.2017, 19:10 Uhr

ZT 45 ...

Hi ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin noch nicht so nervig wie Dragonballgirl aber ich muss mich mal wieder an euch wenden.

Möchte endlich mit dem Zyklus Monitoring in der KiWu Praxis beginnen aber die rote Pest lässt sehnsüchtig auf sich warten.

Wisst ihr was ich mega komisch finde?
Früher mit der kupferspirale hatte ich immer regelmäßige zyklen. Just ab dem Moment seit wir Kinder möchten spielt der Zyklus verrückt.

Meine Ärztin denkt es müsse gelblörper Hormon Schwäche sein. Einen eisprung hatte ich im letzten jahr nur 2 seit ich ovus mache. Ich habe dazu meine Theorie.

Im 1 ÜZ nach der Spirale hatte ich glaube ich eine gaaaaanz frühe fg.
Das war nämlich der erste Zyklus der länger dauerte. Also ich getestet und suuuper leichten Strich gesehen (eingebildet?)
Mein Mann hat auch gemerkt dass meine Brüste so groß seien. Also wir uns schon gefreut. 1 Woche später kam stark die Periode.

Seit dem ist irgendwie alles Mist
Kann eine fg den Zyklus und Hormon Haushalt denn überhaupt sooo nachhaltig beeinträchtigen?

Ich bin so ungeduldig. Das ewige gewarte. Zudem werde ich immer öfter gefragt wann wir denn mal Nachwuchs wollen immerhin schon fast 2 Jahre verheiratet

Habt n schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: ZT 45 ...

Antwort von Regina87 am 22.08.2017, 9:42 Uhr

Hallöchen

Also das mit der FG find ich sehr spekulativ. Ich hab schon öfter gehört,dass nach Entfernung der Spirale die nächste Blutung sehr stark ist.
Ich selber hatte einen frühen Abgang(Anfang Juni) und seit dem auch keine Blutung mehr. Da ich aber PCOS habe nix ungewöhnliches
Viele haben berichtet,dass ihr Zyklus nach einer FG ganz normal weiter ging.
Wie lang übt ihr denn schon?
Und lass dich nicht so von anderen unter Druck setzen. Ihr macht das alles für euch und für sonst niemanden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.