Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ZT 49 und hellrosa Blutung

Thema: ZT 49 und hellrosa Blutung

hey leute Ich habe heute mittag bemerkt, dass ich eine leichte, hellrosa Blutung habe. Ich warte die ganze Zeit auf meine Periode, bin gerade bei ZT 49. Habe einen unregelmäßigen Zyklus von 33-43 Tagen und hatte auch schon Monsterzyklen von 60-70 Tagen. Es hatte sich aber etwas eingependelt und war die letzten Monate immer entweder 33 oder 43 Tage lang. Jetzt habe ich heute diese Blutung gesehen und bin total verwirrt. Habe nie Schmierblutungen. Könnte es sein, dass ich schwanger bin oder ist das nur das Vorzeichen der Periode? Hatte die letzten Tage auch immer wieder Schmerzen und war der festen Überzeugung, dass es jetzt losgeht, aber dann kam sie nie Habe auch leider keine Ovus gemacht und durch meine unregelmäßigen Zyklen leider keine Ahnung wann mein Eisprung ist. Allerdings habe ich letzten Monat noch in dem gleichen Zyklus wie jetzt mit Möpf und Zyklustee angefangen. Könnte es vielleicht daran liegen? Was meint ihr? :)

von jolina908 am 15.04.2022, 20:36



Antwort auf Beitrag von jolina908

Wie Du selbst sagst, kann das am Mönchspfeffer liegen, am sowieso unregelmäßigen Zyklus. Im Allgemeinen würde ich das Mal vom Arzt checken lassen.

von Lana1987 am 15.04.2022, 23:06