Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ZT21 - kein ES - ich könnte kotzen

Thema: ZT21 - kein ES - ich könnte kotzen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1311 Hier tut sich immer noch nichts, dachte ja erst das der ES früher kommt durch den Tee, aber jetzt geht hier garnichts mehr. Da könnte ich kotzen. Und dann bekommt man noch von einer Bekannten erzählt, sie wäre zum 3.mal trotz Pille und Kondom schwanger geworden. Ja ne ist klar, verarschen kann ich mich alleine. Sorry musste mal meinen Frust los werden.

von Stuff84 am 30.10.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Hey lass den Kopf nicht hängen! Deine Tempi geht gerade so schon runter. Da ist bestimmt ein ES im Anmarsch Gib deinem Körper Zeit! Vielleicht springen dann gleich 5 mit einmal Und zu dem was deine Bekannte sagt... denk dir einfach rechts rein links wieder raus. Sie kann dir viel erzählen

von Wasserratte am 30.10.2012, 08:08



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Danke dir, naja ich rechne nicht mehr mit einem ES und selbst wenn, ich muss die ganze Woche arbeiten, er hat Mittagsschicht und kommt erst gegen 1Uhr nach Hause. Da schlaf ich dann schon. LG Steffi

von Stuff84 am 30.10.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Ohje das ist Ärgerlich! Mein Schatz ist auch die ganze Woche auf Montage. Ich hoffe immer das der ES auf ein Wochenende fällt! Hab schon überlegt ihn zu melken und die Sporttaucher in den Kühlschrank zu stellen

von Wasserratte am 30.10.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Wie bei Mittermeier Ach das ist alles doof, ich wollte so gern ein Sommerbaby.

von Stuff84 am 30.10.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Ja wie bei Mittermeier An den hatte ich garnicht gedacht. Hab das Buch gelesen Mir ist mittlerweile egal ob Frühling, Sommer, Herbst, oder Winterbaby Hauptsache es ist gesund!

von Wasserratte am 30.10.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Das steht außer Frage ;-) Mein Mann wird wiedr so enttäuscht sein, er freut sich schon so sehr wieder Vater zu werden.

von Stuff84 am 30.10.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Da kommt bestimmt noch was..... Noch ist hopfen und malz nicht verloren... Die Kurve sieht doch bisher ganz gut aus..... Einfach weiter messen....

von Mutsi am 30.10.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Ja ich messe brav weiter, sie ist im Moment echt schön ruhig, kommt wohl vom Zyklustee. Ich fürchte aber das er meinen Zyklus noch mehr verlängert. Ich glaub ich mach mir mal nen Termin beim FA, müsste eh mal wieder hin.

von Stuff84 am 30.10.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von Stuff84

komisch, da ja Schleimhöhepunkt war....aber die ovus hätten ja positiv sein müssen....aber vielleicht war das ein Anlauf. Also einfach weitergucken! Viel Glück

von darcy am 30.10.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von darcy

Ja ich dachte auch da kommt was, aber der ZS war nur kurz gut. Ich messe ja brav weiter und mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein ES.

von Stuff84 am 30.10.2012, 17:47