Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen am Schambein

Thema: Ziehen am Schambein

Mädels, Heute ist ES +10. Diesen Monat nehme ich zum ersten Mal Utrogest und ich habe NULL PMS, mir geht es so super als wenn ich in ZH 1 wäre. Von ein paar Tagen kam das ganz normale ziepen im Unterbauch, alles normal für mich, war auch nicht schmerzhaft. Seit gestern abend habe ich aber ein sehr starkes Ziehen rechts überhalb des Schambein, dass manchmal bis in die Schamlippen sticht. Manchmal wird es auch impulsartig ein starkes Stechen und geht einmal komplet durch. Das hatte ich noch nie. Kennt das jemand? Was ist das? Fühlt sich nicht an wie Muskel oder wie Eierstöcke.... ????

Mitglied inaktiv - 15.01.2016, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es da ähnlich wie dir. Habe seit ein paar Tagen immer so ein ziehen und schmerzen im UL. Wie bei der Mens. Jedoch auf beiden Seiten. Die kommen aber wenn erst in ca einer Woche. Außerdem habe ich die Beschwerden nie so lange. Vielleicht mal einen Tag oder so. Auch wenn ich auf den Unterbauch drücke schmerzt es etwas. Viele schreiben ja es könnten die Mutterbänder sein die sich schon dehnen. Außerdem ist mir manchmal etwas schwindelig und flau. Ich denke da können wir nur warten und Tee trinken. Drücke auf jedenfall die Daumen. Schreib mal wie es ausgegangen ist. Liebe Gruesse

von Fine2809 am 17.01.2016, 09:17