Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 03.10.2012, 17:07 Uhr

zs schon spinnbar am zt 6?

Hallo

seit heute früh habe ich einen spinnbaren schleim. wenn ich mich abputze dann ziehz der schleim am toilettenpapier Fäden. ist dsd mit Fäden spinnen anders gemeint? denn das ist doch so früh kaum möglich. hab einen 28 tagezyklus im normalfall.

 
1 Antwort:

Re: zs schon spinnbar am zt 6?

Antwort von Wasserratte am 04.10.2012, 22:32 Uhr

Hallöchen
mich wundert das dir noch keiner geantwortet hat...
ZT 6 ist schon etwas früh denke ich. Ich bin heute selber auch ZT 6. Meinen ZS habe ich gerade direlt vom Muttermund genommen... der war auch spinnbar, allerdings noch sehr braun da ich bis gestern meine Mens hatte. Der gute Zervixschleim sollte klar wie ungekochtes Eiweiß sein.
Mit spinnbar ist schon gemeint dass er fadig wird und bis zu 10 cm zwischen den Fingern zu ziehen geht.
Wie fühlt sich denn dein Mumu an? Meiner ist wieder etwas runter gekommen und noch etwas weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zerfixschleim viel und spinnbar

hallo zusammen am Samstag und Sonntag hatte ich (sorry die ausdrucksweise) viel zs und der war auch richtig spinnbar ich fand das irgendwie total ekelig ...hatte ständig das gefühl mir in die hose zu machen :( naja trotzdem hatte ich an beiden tagen sex. meint ihr es könnte ...

von AangiMaus 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

Gestern/Heute spinnbarer ZS :)

Juhu, das ist/war wohl ein gutes Zeichen für meinen ES. Ich hatte mir vorgenommen diesmal mich nicht zu stressen, in der ersten Zyklushälfte hat es geklappt, bin ja mal gespannt ob das so bleibt :) Jemand da die auch gerade ihren ES hatte?

von Luna88 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.