Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 21.12.2015, 17:30 Uhr

Zu früh getestet...? Brauche bitte Rat.

Hey, ihr Lieben,

momentan mache ich gefühlt alles falsch.
Nur noch daran denken, in mich hineinhorchen und viel zu zeitig Testen.

Wir versuchen nun schon eine Weile ein kleines Hubbel zu basteln. Bisher habe ich keine SST's gemacht. Es war nie so, dass es meinen Tag beherrschte.

War alles ganz easy - Bis jetzt, weil diesen Monat war alles anders :-)

1. Tag der letzten Periode 21.11.2015.

Zykluslänge immer 31/32 Tage.

LH Anstieg meist am 20. Tag.

LH Anstieg diesmal am 09.12.2015. Tag 19.

Ab 10.12. war dann alles sonderbar. Ein Brennen am 10.12. und 11.12..

Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung, dachte erst es wird eine, war aber alles gut.

Ab 13.12. bis einschließlich 15.12. ein ständiges ziehen und zwacken in der Mitte rechts, Schwindel usw. Seitdem immer mal wieder. Zuerst dachte ich an eine Entzündung Eileiter, Eierstock... dies wäre aber schmerzhafter. Am 15. hatte ich dazu noch Hitzewallungen. Dachte wirklich ich werde krank oder Vermutung schwanger...?

Ich fliege kurz nach Weihnachten in ein 3. Weltland und bin etwas besorgt.

Ich war die vergangenen Tage meister im Testen. Teste seit 16.12.

SST`s bis jetzt alle negativ. Natürlich ist die Enttäuschung groß und weil alles so anders ist als sonst, will ich es nicht so Recht glauben... Bilde mir ein, ich habe zu früh getestet ..?

Nun habe ich mich zum HCG belesen. Dass eine SS erst ca. ES + 13 oder sogar ES + 15 mit Clearblue angezeigt wird.

Meine Periode bekomme ich eigentlich immer 11 Tage nach LH Anstieg. Müsste also spätestens heute der Fall sein. Fühlt sich schon drei Tage so an als ob, passiert aber nix.

Ich kenne mich mit all dem, noch nicht sonderlich gut aus aber meine Hoffnung ist, dass der Test noch gar nichts positives anzeigen konnte. Bei ES + 11 oder so in etwa...

Nur weil meine 2. Zyklushälfte wesentlich kürzer ist, steigt bei erfolgreicher Einnistung das HCG ja nicht schneller an.

Versteht ihr meine Vermutung?
Vielen Dank vorab und vielleicht hat ja mal jemand ein paar wohltuende Worte parat. Abgesehen von dem "mach Dich nicht verrückt". Wäre eh zu spät :-D. Bin ein hibbelndes Hubbel so im ganz normalen Alltag, ruhig gibt's nicht :-)

Wäre echt dankbar, wenn das mal Eine bewerten könnte :-)

 
4 Antworten:

Re: Zu früh getestet...? Brauche bitte Rat.

Antwort von Stuff84 am 22.12.2015, 9:49 Uhr

Du hast viel zu früh gestetst. Ab ES+12 kann man es versuchen, aber auch da ist das Risiko für falsch negative Tests noch sehr hoch.

Wenn man mal davon ausgeht das der ES am 11.12 war, dann würde ich nicht vor dem 24.12/25.12 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet...? Brauche bitte Rat.

Antwort von Hubbeldubbel am 22.12.2015, 11:09 Uhr

Danke Dir Stuff.

Man soll ja der Werbung nicht glauben...

Ich dachte immer vier Tage vor der nächsten Periode. Nun habe ich gelernt, dass meine zweite Zyklushälfte ja nicht ganz Standard ist und das Testen daher sinnlos.

Konnte es heute früh wieder nicht lassen zu testen, weil bin ja für meine Verhältnisse überfällig :-))) Mit viel Einbildung war da was zu sehen. Meinte mein Mann auch :-)))

Zieht und zwackt leider immer noch auf der rechten Seite. Schwindelig ist mir auch...

Als ich den Test heute früh machte, stellte ich anschließend einen Tropfen helles Blut fest. Dachte das ist meine verspätete Periode und hab mich noch mal ins Bett gehuschelt.

Tja und dann, zehn Minuten später :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet...? Brauche bitte Rat.

Antwort von Stuff84 am 22.12.2015, 11:12 Uhr

Ab ES+10 kann HCG im Urin sein, aber zum einen ist das nicht bei jeder Frau so und zum anderen kann die Höhe starkt schwanken. Daher lieber immer später teten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet...? Brauche bitte Rat.

Antwort von Hubbeldubbel am 23.12.2015, 14:56 Uhr

Soooo, für alle die früher oder später mal nach meinen "Auffälligkeiten" googeln. Ich bin sowas von schwanger :-D . Vertraut Eurem Gefühl. Ich habe es sofort gespürt, auch wenn der Test erst seit gestern Gewissheit brachte. Wünsche Euch alles Liebe... *smile*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.