Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny58 am 04.04.2021, 17:30 Uhr

Zum ersten Mal Ovulationstest

Hallo Mädels

Erstmal vorab: frohe Ostern!

Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Ovulationstests benutzt und bin daher sehr unerfahren. Anbei füge ich euch ein Bild von meinem Ovu hinzu. Glaubt ihr, es dauert noch lange bis zum Eisprung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zum ersten Mal Ovulationstest

Antwort von Fanita am 04.04.2021, 18:38 Uhr

Dauert nicht mehr lang. Ihr könnt loslegen. Nicht erst auf den ES Tag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Ovulationstest

Antwort von Jenny58 am 04.04.2021, 18:44 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Ovulationstest

Antwort von miss_spicy am 05.04.2021, 1:21 Uhr

Bei mir haben Ovus nix gebracht, die haben immer zu spät angeschlagen, am besten war es davor schon mal alle 2-3 Tage zu herzeln, wenn ich auf die Ovus gewartet hätte wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue digital ovulationstest rosa

Huhu Ich verstehe nicht warum der ovulationstest nicht langsam mal positiv anzeigt. Der zervix zieht Fäden und der Muttermund ist auch leicht geöffnet und weich. Hab heute morgen einen gemacht und eben gerade bei beiden Tests lag nicht viel dazwischen mit Urin einhalten ...

von Lumpine13 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest...

Hallo Ihr Lieben, Ich bin etwas überfordert bzw. vielleicht bin ich auch blind... Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe am 31.12.2020 einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausfiel (das zweitemal ...

von Orangina 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wer benutzt femometer ovulationstests?

Huhu Wer benutzt die femometer ovulationstests und kann mir darüber was erzählen wie das mit der app funktioniert? Sagt dir die app wann man am besten Herzeln soll also zb mit hoch oder maximal oder so ähnlich. Hab angst ich verpasse meinen Eisprung durch dieses blöde ...

von Lumpine13 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv bei ES plus 14

Hey ihr Lieben , ich habe soeben erfahren, dass Ovulationstest ggf. positiv anzeigen, wenn man schwanger ist. Ich habe gestern morgen zuletzt negativ auf SS getestet mit Clearblue ultra früh. Mein Ovu ist jetzt aber extrem positiv und ich ...

von hilde_97 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest, wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute aktuell ZT 17, wann meint ihr war mein Eisprung? ich hatte gestern (ZT16) den MS gemerkt. Ich finde der um 16 Uhr ist am stärksten und Abends sieht der etwas schwächer aus, trotzdem noch positiv.. was meint ihr? Ich bitte Euch um eure ...

von Baby98 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest seit 7 Tagen positv

Hallo! Ich habe Anfang Februar meine Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich auf meine natürliche Periode. Aktuell bin ich ZT 41. Habe dann mit den Ovus begonnen! Jetzt meine Frage! Der von letzter Woche sieht meiner Meinung ...

von Teresa6 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich das als positiv werten kann Jeden Tag das hin und her ist er positiv, nein eher negertiv oder vielleicht doch positiv

von Ramona1212 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich brauche 10er Ovus, um meinen ES zu bestimmen. Könnt ihr mir eine bestimmte Marke empfehlen? Habe normalerweise die rosanen von David benutzt, die jetzt grün sind. Da ich viel negatives gehört habe, wollte ich mir neue ...

von Meellii 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Würde sich bitte mal jemand zu meinem Ovulationstests äußern Seht ihr da irgendwas positives? Zt. Bei den 10ern? links Heute bei den 20ern? rechts Vielen Dank für jegliche Antwort

von Ramona1212 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests machen mich verrückt

Hi ihr Lieben! Frage zum Thema Ovulationstest. Habe diesen Monat wieder welche benutzt bzw. wollte sie mal den ganzen Monat lang durchtesten, weil sich beim letzten Mal alles verschoben hatte. Nun zu meiner Frage : benutze diesen Monat die lilanen und die rosanen. ...

von Leaa1912 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.