Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni0187 am 08.10.2014, 10:08 Uhr

Zurück aus dem junibus

So, 1 Woche durfte ich im Juni bus mitfahren! Heute Nacht hatte ich leider starke Schmerzen und wieder Blutungen!

Ich hab unseren Krümel heute Nacht bei 5+6 verloren!

Wir werden jetzt erstmal pausieren! 2 FG in diesem Jahr sind zuviel für mich!

Insgesamt hat ich jetzt 3 Sternchen!:( (hatte mit 18 eine els...!)

 
6 Antworten:

Re: Zurück aus dem junibus

Antwort von happiness am 08.10.2014, 10:21 Uhr

ohh das tut mir leid für dich!!!
aber gib die Hoffnung nicht auf..irgendwann klappt es sicher auch bei dir/euch!
Wenn nicht jetzt dann ganz bestimmt nächstes Jahr, wenn ich jetzt erstmal pausieren möchtet!
Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und die weiteren Versuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem junibus

Antwort von FrauStorch am 08.10.2014, 11:05 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich, wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem junibus

Antwort von Tatta am 08.10.2014, 11:53 Uhr

Oh das tut mir so leid!!!!! Ich weiß wie du dich fühlst! :-(
Mir geht es genauso,hab Ende Sept. Auch die 2.FG gehabt. Die erste war im April :-( und immer zw. 05.-06.SSW
Wir haben jetzt eine Überweisung für die Genetik bekommen.
Eine Pause hätte ich auch gerne,aber das schaffe ich irgendwie nicht. Aber jetzt versuchen wir etwas relaxter ran zu gehen,mal sehen ob das klappt

Fühl dich gedrückt und ich hoffe ihr schöpft neue Kraft!!!
Irgendwann werden wir auch unser erstes kleines Wunder in den Armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem junibus

Antwort von eve86 am 08.10.2014, 11:54 Uhr

Das tut mir leid für dich
Weiß man an was es gelegen hat? Auch schon bei der letzten FG?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem junibus

Antwort von Leni0187 am 08.10.2014, 13:53 Uhr

Leider weiß man es nicht bei mir! Progestoronmanngel könnte sein, da ich erst ab letzte Woche Mittwoch 600mg vaginal nehmen sollte!

Meine Frauenärztin meine, bei der nächsten fg würde sie mich auch an eine fachklinik überweisen! Das würde erst ab 3 FG gehen?! Eigentlich waren es schon 3, die elss würde aber nicht zählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem junibus

Antwort von Tatta am 08.10.2014, 20:13 Uhr

Also meine Gyn meinte auch,dass 2FG nicht unüblich sind und man meist erst nach 3FG oder mehr an einen Genetiker o.ä. überweist. Aber wir haben trotzdem eine Überweisung und einen Termin. Frag doch,ob du eine Überweisung für eine kiwu klinik bekommst oder auch für die Genetik.
Meine FÄ meinte es könnte bei mir eine Gerinnungsstörung sein oder eine Erbkrankheit,weswegen es abgeht. Hatte auch Progesteron beim 1.Mal bekommen und sonst ist bei mir auch nix auffällig,außer dass es aufgrund von männlich Hormonen länger gedauert hat überhaupt schwanger zu werden.
Also so streng müssen das die Ärzte nicht nehmen. Frag deinen FA doch einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.