Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 30.07.2012, 17:27 Uhr

Zurueck vom Arzt

Ohne gute Nachrichten. Kein Baby in Sicht. GM auch nicht so sehr aufgebaut, wie er es gerne wollte. Eine ELSS schließt er so gut wie aus. Muss mana ber noch schauen, was das bHCG sagt. Donnerstag muss ich nochmal hin zum Blut abnehmen, spaetestens Donnerstag Abends weiß ich also bescheid.

Da die beiden SS so frueh abgingen, geht er davon aus, dass es wohl nicht mit Chromosomen und so zu hat, sondern eher, dass mein GKH vllt zu schwach ist. Wir das aber untersuchen, sobald ich wieder einen normalen Zyklus hab.

Er macht sich weiter Hoffnungen und drueckt die Daumen, ich hab sie (so gut wie) aufgegeben.

Ich danke euch allen, dass ihr an mich Gedacht und die Daumen gedrueckt habt.

LG
Conny

 
9 Antworten:

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von MichaW86 am 30.07.2012, 17:35 Uhr

Ach man, das tut mir echt leid für dich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist hart, dass du noch bis Donnerstag warten musst, bis du endlich Gewissheit hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von MichaW86 am 30.07.2012, 17:43 Uhr

Ach man, das tut mir echt leid für dich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist hart, dass du noch bis Donnerstag warten musst, bis du endlich Gewissheit hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von god-bless-u am 30.07.2012, 17:50 Uhr

Wie weit wärst du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Conny82 am 30.07.2012, 17:52 Uhr

6. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von zuckerfee_383 am 30.07.2012, 17:54 Uhr

Liebe Conny,

das tut mir so wahnsinnig leid, aber bitte gib dich nie auf, bitte, es bleibt immer ein bisschen Hoffnung. Sieh mal, vielleicht findet man jetzt heraus das du eine GKH-Schwäche hast und dann wird bei der nächsten SS alles gut! Glaubs mir, du kannst trauern, ja, das sollst du auch, aber nie aufgeben und das es keine Chromosomenstörung sein kann, sei doch darüber ein wenig erfreut....siehst du, wir bekommen am 13.08. gesagt, ob bei uns ein Chromosomenfehler vorliegt, aber wir glauben an das Gute, also sei ruhig traurig und verkrafte das alles erstmal, aber gib dich nie auf!!!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und lass alles abklären was möglich ist und dann klappt es, aller guten Dinge sind 3, das sage ich mir auch!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Conny82 am 30.07.2012, 17:57 Uhr

Ich bin auch froh darueber, dass er das zumindest nicht annimmt.

Bei dir wird auch ganz sicher alles ok sein!

Ich danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von fee90 am 30.07.2012, 18:42 Uhr

Ach Conny... die Hoffnung stirbt zu letzt... Kopf hoch und weiter gehts dann mit dem üben... es ist nicht einfach, ich kenns, wir sind auch im 25.ÜZ, ich habe auch keine lust mehr, aber loslassen werde ich auch nicht... du wirst sehen, es wird genau an so einen moment kommen wo du es garnicht erwartet hast...

der arzt hat mir heute empfohlen mal von dem ganzen zeug wegzukommen und eine pause einzulegen... empfehle ich dir auch... 1-2 monate nicht verhüten und einfach gv haben nach lust... ohne an deinen Eisprung zu denken..

Drücke dir weiterhin gaaaanzzzz fest die Däumchen...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von lillyh76 am 30.07.2012, 19:38 Uhr

Hallo....... ,

ach Mausi, mir tut es unendlich Leid...... ,

ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest und lieb.....bin im Gedanken bei dir..... Mausi....



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von InnaLayla am 30.07.2012, 21:21 Uhr

Oh das tut mir so leid für dich.. :(( ich hoffe, du weisst bald mehr..und gibst nicht auf..ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.