Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 07.02.2012, 9:27 Uhr

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille...
jetzt meine daten...
1.zyklus ohne pille war 32 tage,
2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15
3.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor und heute ist eisprung bin tag 16, werde also sicherlich nen zyklus von 28 tagen haben...
und freue mich total das eigentlich nicht viel durcheinander gekommen ist bei mir...
noch ne frage zum eisprung, der wurde mir heut früh angezegt und wir haben die letzten tage fleißig geherzelt und wollen heute auch nochmal, bin aber total erkältet und soll vom arzt aus paracetamol nehmen, meint ihr ich kann das nehmen, ohne verhinert paracetamol den eisprung oder sowas???

 
7 Antworten:

Re: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Antwort von Gardine88 am 07.02.2012, 12:06 Uhr

Alos ich hab im August die Pille abgesetzt und bei mir sah es folgendermaßen aus:

1. ÜZ: 32 Tage
2. ÜZ: 31 Tage
3. ÜZ: 39 Tage
4. ÜZ: 31 Tage
5. ÜZ: 32 Tage (ClearBlue zeigte mir am 19. ZT einen )

Bis auf den kleinen Ausrutscher im 3. Zyklus also auch fast regelmäßig ;)
Nützt aber nichts... noch nicht schwanger... sondern im 6. ÜZ bei ZT 12...

Viel Glück dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Antwort von LilliB am 07.02.2012, 14:23 Uhr

Ich habe auch im November die Pille abgesetzt.

1. Zyklus: 53 Tage
2. Zyklus: (in dem bin ich jetzt) bis jetzt 27 Tage und heute hat der Ovotest endlich einen gezeigt.

Also ziemlich durcheinander mein Körper

Aber dann können wir ja zusammen hibbeln
Ich will bis zum 25. Februar warten mit dem testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Antwort von Nine1006 am 07.02.2012, 17:06 Uhr

Hallo.
Ich habe im November meine Pille Belara abgesetzt. Mein erster Zyklus war 88 Tage. Bin jetzt gerade im 2. ÜZ ohne Pille. Ich bin mal gespannt, wie lange meine Mens diesmal auf sich warten lassen. Eigentlich hoffe ich, dass ich vorher schwanger werde :-) . Aber ich geh das jetzt mal langsam an, mit der Hoffnung, dass mein Zyklus regelmäßiger wird. Möchte ab diesem Zyklus eigentlich mit Ovus anfangen. Da ich ja überhaupt nicht weiß, wann und ob mein ES kommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen Zyklus überhaupt damit anfangen soll oder ob ich noch 1 Zyklus abwarte. Bin heute bei ZT 16.
Wie lang habt ihr denn die Pille genommen?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Antwort von schwimmi am 07.02.2012, 19:27 Uhr

Hallo Jonibär,

ich habe 16 Jahr die Pille genommen und habe sie im Sommer letzten Jahres abgesetzt. Ich hatte seitdem immer einen 32tägigen Zyklus, nur diesen Monat wohl leider länger (kürzer wäre mir lieber ). Aber meinen Eisprung habe ich scheinbar auch regelmäßig.....
Die Auswirkungen der Pille habe ich nach Absetzen aber noch lange gehabt....endlich jetzt nicht mehr....

Zu deiner Paracetamol-Frage: ich nehme sie immer bei Kopfschmerzen. Kann mir nicht vorstellen, dass das in geringen Maßen schädlich ist..

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Antwort von Bombalurina am 08.02.2012, 7:01 Uhr

Paracetamol kannst du nehmen, das ist sogar in der Schwangerschaft zugelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Antwort von Gardine88 am 08.02.2012, 8:21 Uhr

Also ich hatte auch die Belara und hab sie 6 Jahre genommen...

Seit dem Absetzten im August hab ich fettigere Haare und leider sehr viele Pickel im Gesicht und auch nen paar auf den Schultern und dem Rücken ;( ;( ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nine1006

Antwort von LilliB am 08.02.2012, 16:45 Uhr

Hallo,

ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille bzw. unregelmäßigem Zyklus danach gemacht. Ich hatte im 2. Zyklus mit Ovus begonnen. Von ZT 12 bis ZT 19 war kein Eisprung, dann sind mir die Teststreifen ausgegangen... dann habe ich beschlossen, kein weiteres Geld rauszuwerfen und nicht weiter zu testen.

Dann war ich bei ZT 26 zufällig beim Doc und der sagte, ich könne jetzt wieder testen, er vermutet in den nächsten Tagen einen Eisprung... Und tatsache, einen Tag danach:

Also, wenn es nicht geklappt hat, werde ich noch ein paar Zyklen abwarten, bis sich alles wieder normalisiert hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluslänge nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich hab mal eine Frage... Ich hab im November die Pille abgesetzt und der erste Zyklus nach der Pille dauerte 35 Tage!! "Soll" ich jetzt noch einen Zyklus auf gut Glück zu herzeln ? Denn nen ungefähren Zyklus kann ich ja noch nicht berrechnen, oder soll ...

von sunny2906 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, wollte mal fragen wie das bei Euch war als ihr die Pille abgesetzt habt. Hattet ihr gleich einen regelmäßigen Zyklus? Ist die Menstruation ausgeblieben - wenn ja - wie lange? Oder vielleicht sogar gleich schwanger geworden? Bin gespannt auf Eure ...

von Tanja19822 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

Zykluslänge nach absetzen der Pille?

Guten Morgen:-) Hab mal ne Frage an euch...haben vor kurzem die Pille abgesetzt und uns entschlossen einfach schon loszulegen:-) Bin mir aber sehr unsicher, wann ich denn jetzt meine fruchtbaren Tage habe. Verändert sich der Zyklus nach dem absetzen sehr?Welche Erfahrungen ...

von Maja86 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

Hallo. Zyklusveränderung nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Danach hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode endlich kam. Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und nichts passiert. Ich frage mich, ob ich meinem Zyklus mit Mönchspfeffer o.ä. auf die Sprünge helfen ...

von TinaBu 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

2 pos Ovus in einem Zyklus

Hallo Bin gerade sehr verwirrt. Ich hatte am 9.1 meine mens am 19.1 meinen es laut ovu jetzt hatte ich weiter getestet und heute schon wieder ein lachendes Gesicht. Wie geht sowas denn dachte man hat diesen nur einmal. Ich nehme jetzt auch seit 21.1 duphaston ( ...

von Mialia 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage zum Zyklus. Wodurch wird die Menstruation ausgelöst? Durch den Absinken des Gelbkörperhormons oder wenn das Gelbkörperhormon einen gewissen Wert erreicht hat? Vielleicht kann mir jemand helfen. ...

von Feenzauber 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf in den nächsten zyklus

hatte ja gestern meinen NMT und leider wurde das N nicht beachtet...leider ist die mens gekommen aber naja, es wird kein trübsal geblasen, die energie wird lieber in den nächsten zyklus gesetzt!! tschagga

von stingi86 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zum heulen... kein ES diesen Zyklus :-( Ich werde noch verrückt !!!

Hallo Mädels, ich habe mal wieder die totale Vollkrise... nachdem momentan der Verdacht auf ein PCO-Syndrom im Raume steht, hatte ich ja doch noch etwas Hoffnung das es nicht so ist. FA-Termin für den Hormonspiegel habe ich erst nächste Woche Donnerstag !! Wende jetzt schon ...

von sella-ronda 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus, 2. Hälfte zu kurz?

Hallo alle zusammen! Habe seit gestern abend eine leichte Blutung. Mens hätte eigentlich erst Sonntag kommen sollen. Einnistungsblutung ist es ganz sicher nicht. Dafür ist es zu viel. Meint ihr meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz? Hier mein Zyklusblatt von dem ...

von beev 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit Clearblue Monitor

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.