Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyF90 am 24.10.2012, 12:31 Uhr

Zyklus

hallo ich bin Jenny und bin neu hier. hab da eine frage an euch und zwar wünschen ich und mein Mann uns ein Kind und deswegen habe ich im August meine Pille abgesetzt hatte dann auch die abbruchblutung. jetzt bekomme ich leider meine Periode nicht und ohne die hat man doch keinen eisprung oder? die Meinungen dazu gehen etwas auseinander...wir üben zwar fleißig aber ist halt die frage ob ich trotzdem einen eisprung habe oder nicht..:-( vielleicht könnt ihr mir helfen? LG Jenny

 
17 Antworten:

Re: Zyklus

Antwort von Wasserratte am 24.10.2012, 12:34 Uhr

Ohje, das kenne ich zu gut!
Bei mir hats 4 Monate gedauert bis die Regel wieder kam. Das sind einfach die Hormone...
Kannst sie beim Arzt checken lassen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von JennyF90 am 24.10.2012, 12:46 Uhr

hat man denn trotzdem einen eisprung? war ja dort sie sagte ich soll ende des Jahres nochmal kommen :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von sweet-isa am 24.10.2012, 12:48 Uhr

Hallo jenny. Ich bin jetzt einen monat drüber wenn man von 28 tagen ausgeht. Es kann also ne weile dauern. Habe auch ende august abgesetzt. Bin am zyklustag 64
Hoffe auch das die mens bald na kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von sweet-isa am 24.10.2012, 12:48 Uhr

Hallo jenny. Ich bin jetzt einen monat drüber wenn man von 28 tagen ausgeht. Es kann also ne weile dauern. Habe auch ende august abgesetzt. Bin am zyklustag 64
Hoffe auch das die mens bald na kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von JennyF90 am 24.10.2012, 12:51 Uhr

ja da hoffe ich dann für uns beide ;-) es macht mich wahnsinnig zu warten...hab auch schob gelesen das man auch ohne mens. schwanger werden kann. wo wir wieder bei der eisprung Sache wären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von sweet-isa am 24.10.2012, 12:55 Uhr

Der eisprung kann sich verschieben die frage ist nur wie weit ner sich nach hinten verschiebt. Dann kannst du auch einen eisprung haben. Immer fleißig herzeln. Dann müsste man ihn ertappen auch wenn er später kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von JennyF90 am 24.10.2012, 12:58 Uhr

also kann man ihn nur nicht ausrechnen? ja wenn er auch ohne Periode stattfindet bin ich schon etwas beruhigt. dachte halt ohne mens auch kein eisprung sagt zumindest meine FA hmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von stella10 am 24.10.2012, 12:59 Uhr

Hallo Jenny!
Ich würde noch 1 Monate abwarten ob die mens kommt!
Wenn sie noch immer nicht gekommen ist soll deine FA einen Hormonstatus machen lassen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von sweet-isa am 24.10.2012, 13:01 Uhr

Wenn du allerding gar keine mens gekommst dann gibts auch keinen eisprung. Wenn fu in sag mal einen monat dir mens bekommst dann hattest du auch einen eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von JennyF90 am 24.10.2012, 13:05 Uhr

Dankeschön für eure Hilfen :-) werde ich dann auch tun. warten ist echt blöd :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von JennyF90 am 24.10.2012, 13:05 Uhr

also keinen :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von sweet-isa am 24.10.2012, 13:09 Uhr

Was anderes wie warten können wir momentan leider nicht machen. Gerade am anfang. In einem monat noch mal zum FA und nachschauen lassen.

Ich bin auch so ungeduldig. Will immer alles gleich erledigen. Bei mir kanns nie schnell genug gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von JennyF90 am 24.10.2012, 13:25 Uhr

das kenn ich nur zu gut... das komische ist der Bruder von meinem Mann wird Vater und seine Freundin ist in der 25 ssw. ich freue mich aber ist komisch wenn man sich selber auch eins wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von sweet-isa am 24.10.2012, 13:36 Uhr

Das klappt schon. Wenn ich in 3 monaten immer noch auf de mens warte dann werd ich aber biestig :-(

Hoffe nach 3-4 monaten sollte sie da sein und wenn nicht dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von JennyF90 am 24.10.2012, 13:41 Uhr

Ja das hoffe ich auch...komisch bei leuten die sich keine Kinder wünschen geht es rapp zapp und bei uns..dauert es... naja abwarten und Tee trinken.... bist du denn wenn ich fragen darf normalgewichtig??? weil das auch wohl ein grund sein soll Über und Untergewicht das die Mens nicht von alleine kommt... ach soviele Dinge :D das wird bestimmt noch...warst du denn schon beim FA?? was hat er gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von sweet-isa am 24.10.2012, 13:49 Uhr

Naja bin 158 groß und wiege 50 kilo Naja anfang oktober war ich dort und sie meinte es sei anfangs normal das sich alles verschiebt und soll ende des monats nochmal kommen wenn die mens immer noch nicht da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von JennyF90 am 24.10.2012, 13:56 Uhr

okay das dürfte normal sein...also hab hier auch grad was gelesen.. guck mal:

Also: Der Eisprung findet immer VOR der ersten Periode statt. Jedem Eisprung folgt bei Nichtbefruchtung eine Periodenblutung.

Da du bisher keine Periode hattest, hattest du bisher wahrscheinlich auch keinen Eisprung.
Wenn du ungeschützten Verkehr hattest, könnte es aber sein, dass du bereits schwanger bist.
Wenn du weiterhin ungeschützten Verkehr hast, kann es sein, dass du schwanger wirst, ohne vorher eine Periodenblutung gehabt zu haben. Quasi erster Eisprung gleich ein Treffer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hallo, ganz neu hier - erster Zyklus nach Pille

Hallo, erst einmal zu mir: Ich bin 22 Jahre als, komme aus Unterfranken und lebe mit meinem Freund 27 zusammen. Wir sind seit fast 6 Jahren glücklich zusammen. Und habe diesen Monat meine Pille abgesetzt ;-) Und nun zu meiner Frage: Ich habe ganz normal meine Pille bis ...

von Häschen90 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee scheint wirklich zu wirken :-)

Trinke ja seit 13 Tagen brav meine 3 Tassen Zyklustee am Tag und seit heute sieht alles nach ES aus. Ich tippe auf morgen :-) Das beste ist noch, dass mein Mann und ich uns am Wochenende schon 2 mal lieb hatten :-) Drückt mir die Daumen, bei Mia bin ich auch in dem einzigen ...

von Stuff84 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ÜZ3 wer startet noch in den neuen Zyklus ?

Hallo, leider habe ich heute meine Mens bekommen nd starte somit in einen neuen ÜZ nr.3... wer hibbelt alles mit für den ÜZ3 ? Ich habe mir heute Ovus von One Step und wollte mal fragen ob die denn was sind und ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat... Ist es nun ...

von Sweet_Mum 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange ging denn euer 1 Zyklus nach absetzen der Pille

Hallöchen.....ich bin neu hier und hab schon ein weilchen mitgelesen. Ich habe am 19.08.12 die letzte Pille genommen und dann am 22.08.12 ganz normal die Abbruchblutung bekommen.... seitdem leider nix mehr. Zyklustag 56 ! War schon beim Frauenarzt schwanger bin ich ...

von sweet-isa 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ändert sich die Zykluskurve hier von allein? Hilfe

Hallo Ihr Lieben, Hab da mal ne Frage an euch. Ich führe das Zyklusblatt hier und bin jetzt aber irgendwie verwirrt. Also hier meine Kurve erst mal: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=671 Leider habe ich erst ab Tag 8 angefangen täglich um die ...

von Sommernachtstraum012 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

hi mädels habe da nochmal eine Frage wann hat sich euer zyklus so eingependelt?? ich nehm jetzte drei monate die pille nicht mehr und meine zyk waren 28, 31,und dieser 27 ich denke das ich am 5.10 mit ovu anfang hab diesmal clear blue und wie oft

von Blume5478 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

komischer zyklus bin verwirrt?

Hallo dieses Monat ist total komisch ich hatte am 25.8 meine Periode ich hatte bis jetzt immer eine Zykluslänge von 30-31 Tagen ich hatte dann am 5.9 eine kurze blutung ab den 5.9 eigendlich immer wieder leistenziehen ich fing dann mit den ovutesten an also der war ...

von lena2311 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus?

Eine rwichlich.doofe frage aber wenn meine mens später kpmmt ist dann der eisprung auch später oder hängt das nicht zusammen? wenn man einen abgang hätte braucht es dann bis sich der hcgwert absenkt und der nächste eisprung starten kann? oder geht das bei der 6.woche noch ...

von Mi86 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zervixschleim mehrmals im Zyklus möglich?

Hallo, hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Im Normalfall habe ich eine Zylkuslänge von 33-34 Tagen und Habe am 02.09.den 1.Tag meiner Mens gehabt. Am 14.09. hatte ich dann starken durchsichtigen Zervixschleim (was mir allerdings sehr früh vorkam). Dann hatte ich ...

von easy_maus123 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender

...führt ihr einen Zyklus-Kalender? Falls Ja - klassisch schriftlich oder online? Ich hab mir immer ZT 1 aufgeschrieben und auch die GV-Tage... und Zykluslänge. Jetzt hab ich hier den Online-Kalender entdeckt und find ihn auf den ersten Blick gar nicht schlecht ...

von NaniBanani 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.