Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14 am 12.10.2014, 15:38 Uhr

Zyklus???

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, das jemand Erfahrungen hat. Bin jetzt am 60 Zyklustag. Ist das nachdem ich im Juli die Pille abgesetzt habe noch normal?

Vielen Dank

 
7 Antworten:

Re: Zyklus???

Antwort von anna21 am 12.10.2014, 16:03 Uhr

kann durchaus normal sein hattest wahrscheinlich keinen es
würde aber mal vom fa abchecken lassen wegen auslösung mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus???

Antwort von Carli14 am 12.10.2014, 16:11 Uhr

Ich hatte am 28.06./29.06. meinen ersten ES. War beim FA weil ich schmerzen hatte und FA machte Ultraschall und sagte, dass der ES kurz bevor steht (Folikel hat man auf Ultraschall erkannt, 2,5 cm groß).
Habe dann auch sehr pünktlich am 14.08. meine Mens bekommen.
Doch seitdem nichts!
Habe vor 2 Wochen wieder so ein zeihen gehabt und benutzte Clearblue Ovu-Test und zu sehen war ein Smiley.
Mens bisher noch nicht und SST war auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus???

Antwort von Julefabi2010 am 12.10.2014, 16:29 Uhr

Hey,

Also wenn du vor 2 Wochen einen positiven Ovu hattest, dann warte mal noch 2 Tage und Teste mit nem Schwangerschaftstest, wenn der dann negativ ist, solltest du Ende der Woche einen Termin bei deinem Frauenarzt machen, damit er nachschauen kann, warum, trotz Eisprung, deine Tage ausbleiben.

Vielleicht hat es ja auch geklappt bei dir. Wer weiß.

Ich drücke dir die Daumen!

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus???

Antwort von Carli14 am 12.10.2014, 16:34 Uhr

Ich danke dir!
Ich warte mal noch ab und dann weitersehen.
Mein FA ist nicht gerade der beste Ansprechpartner denke ich.
Er kennt nicht mal Möchspfeffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus???

Antwort von Stuff84 am 12.10.2014, 19:25 Uhr

Ende Juni ES und dann erst Anfang August Mens passt aber auch nicht so recht. Oder hast du dich verschrieben`?

Also ein positiver Ovu heißt leider noch lange nicht das dass Ei auch gesprungen ist. Der Ovu misst nur den LH Anstieg. Ob ein ES statt gefunden hat siehst du erst an einer Tempi Kurve oder einer Schwangerschaft.

Wenn deine Zyklen so lang sind, würde ich mal nach einem Hormonstatus fragen, eventuell ist bei dir etwas durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus???

Antwort von Carli14 am 12.10.2014, 19:43 Uhr

Ja sorry. Ich meinte natürlich Ende Juli.

Wie lang hat es bei euch gedauert nach absetzten der Pille, dass ihr einen regelmäßigen Zyklus hattet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus???

Antwort von Stuff84 am 12.10.2014, 19:48 Uhr

Unterschiedlich. Beim 1. Kind wurde ich im 1 ÜZ nach der Pille schwanger, hatte aber eine FG und danach hat es lange gedauert bis der Zyklus wieder regelmäßig war (6 Monate ca.)

Beim 2. Kind war der Zyklus direkt regelmäßig, allerdings hab ich direkt nach absetzen der Pille Mönchspfeffer wieder genommen, da ich sonst unter sehr starker PMS leide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

...also erstmal kein Zyklustee, solange ES unklar?

... habe zwar liebe Antworten auf meine frühere Fragen bekommen, aber leider noch keine Meinung dazu, welchen Zyklustee man trinken sollte, wenn man nicht sicher weiß, ob schon der ES vorbei ist. Kann mir da doch noch jemand einen Rat ...

von lillimaja 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurze 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, gibt es hier noch andere Mädels die auch kurze zweite Zyklushälften haben? Meine vorletzte war 10 Tage, die jetzige 9 Tage lang... Bin jetzt Anfang des 5. Zyklus nach 13 Jahren Pille. Was meint ihr, reguliert sich das noch? Bin etwas gefrustet, bin jetzt zwar ...

von FrauStorch 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wie lange sollte 1. Zyklushälfte mindestens sein?

Hallo, bin gerad vor lauter Lesen etwas verwirrt: wie lange sollte die 1. Zyklushälfte nochmal mindestens sein? Meine Temperatur war heute schon an ZT 9 etwas angestiegen, so dass das Programm mir den ES nun schon bei ZT 8 einträgt, wenn sie morgen und übermorgen noch um ...

von lillimaja 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger werden trotz unregelmäßigem Zyklus??

Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und habe in naher Zukunft einen großen Kinderwunsch (wir möchten noch warten bis Anfang nächsten Jahres, da mein Mann sich gewünscht hat dass wir den Sommer über noch zu Zweit genießen können, da wir ein kleines Boot haben ...

von oboklari26 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nuvaring abgesetzt - Zyklusprobleme

Hallo ihr, Habe den Ring das letzte Mal im Juli herausgenommen und auch meine 3tägige Abbruchblutung bekommen. Seither tut sich aber rein gar nichts - bin jetzt am 73. Zyklustag angekommen und tierisch frustriert - klar, dass man nicht sofort schwanger wird. Aber ich hab ...

von MMB 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Genervt von diesem Zyklus.

Letzten Zyklus haben wir ja eine IUI gehabt, habe meine Periode dann erst am 36 ZT bekommen. Sonst habe ich eine länge von 30-31 Tagen. Diesen Zyklus wollten wir keine IUI machen. Habe OVUS von Clearblue diesen Monat gemacht ZT 13-17 alle negativ. Leider sind einige schief ...

von god-bless-u 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus nach Pille

Hallo, Lese hier schon eine Weile mit und habe eine Frage: Dies ist mein erster Zyklus ohne Pille, habe sie am 06.08.2014 abgesetzt und hatte, wie immer pünktlich, am 10.08.2014 meine Abbruchsblutung. Nun bin ich mittlerweile schon ZT 36, laut Schwangerschaftstest auf ...

von Nestedis 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusdesaster

Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt ( Qlaira) und nun kämpfe ich mit einem mistigen Zyklus. 23 Tage - davon habe ich stolze 9-10 Tage meine Mens ( inkl. starker Krämpfe, die teilweise die Leistenlymphknoten so anschwillen lassen, dass die Schmerzen durch die ...

von Innerlicht 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

NMT +4/Test neg/1. Zyklus nach Chlormadinon (lang)

Hallo zusammen, zuerst möchte ich kurz beschreiben, was dieses Jahr schon alles passiert ist: -Anfang April Ausschabung nach MA bei 9+4 (Wunschkind beim 1 ÜZ geklappt) Es wurde im Abortmaterial Trisomie festgestellt (die Nummer hab ich gerade nicht im Kopf, werde ich ...

von Lovie 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kinderwunsch, aber der Zyklus normalisiert sich nicht - Angst

Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne mit euch austauschen. Ich habe folgendes Problem: mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, aber leider klappt es nicht. Zur Vorgeschichte: Seit längerer Zeit wünschen mein Freund und ich uns ein Kind. Im ...

von Pflaume1 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.