Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower89 am 21.09.2012, 22:25 Uhr

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo,

Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 kommt.

 
8 Antworten:

Re: Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Antwort von AangiMaus am 21.09.2012, 22:30 Uhr

Okay das kenne ich garnicht mein Zyklus ist auch 40tage und mein es ist immer so am 26zt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Antwort von Sunflower89 am 21.09.2012, 22:41 Uhr

Meinst du denn man kann trotzdem schwanger werden....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Antwort von AangiMaus am 21.09.2012, 22:47 Uhr

Ja das denke ich schon weil es gibt ja verschiedene Zyklen. Wir haben halt den längeren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Antwort von Sunflower89 am 22.09.2012, 9:10 Uhr

Aber man sagt ja um so später der essprung umso geringer ist die Chance schwanger zu werden und bei mir ist eh noch alles durch einander ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Antwort von Stuff84 am 22.09.2012, 10:14 Uhr

Das kann eigentlich nicht sein, der ES ist immer 12-16 Tage vor der Mens. Eventuell hast du den Ovu falsch abgelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Antwort von InnaLayla am 22.09.2012, 12:19 Uhr

Da schliess ich mich der Vorrednerin an, das kann garnicht sein, die 2.Zyklushällfte ist höchtens 16 Tage lang...der LH-Anstieg verläuft wellenartig und kann bis zum ES auch ziemlich hoch steigen...was für einen Ovu-Test hast gemacht? Einen digitalen oder einen normalen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Antwort von Sunflower89 am 22.09.2012, 17:22 Uhr

Hab jetzt heute Meine Tage bekommen Zt 36 also fast normal wenn es beim nächsten mal wieder sinkt ist er perfekt und völlig ok ich hatte einen normalen Ovu hier ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Antwort von Stuff84 am 22.09.2012, 18:57 Uhr

Also wenn der linke Strich der Test und der rechte der Kontrollstrich ist dann würde ich den nicht als positiv ansehen. Bei einem Ovu muss ja der Teststrich mind. genauso oder dicker sein als der Kontrollstrich.

Allerdings heißt ein positiver Ovu noch lange nicht das dass Ei auch springt, ich würde an deiner Stelle Tempi messen um zu sehen ob es auch springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welcher Zyklustag ???

Also ich habe im Moment meine Tage kann aber eigentlich genau sagen welcher Tag. Am Samstag früh hatte ich helle Blut auf dem Toilettenpapier nicht viel was dann auch wieder weg gegangen ist. Mittags war es dann braun also sah nach altem Blut aus,am Sonntag war es auch noch ...

von sandy0881 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 24

und habe seid gestern so ganz leichte blaue adern auf meiner brust festgestellt und dass auch meine brust irgendwie praller wirkt, aber das kann man sich doch schon garnicht mehr einbilden oder???? sogar mein mann hat das gesehen und das muss was heissen

von Tinscha87 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

30. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder am hibbeln.... was ich eigentlich nicht mehr machen wollte.... :-( Aber diesmal sieht es ganz gut aus. :-) Ich hatte am Montag Abend (27. Zyklustag) etwas Schmierblutung... leicht rosa.... für ca. 2 - 3 Std. dann war alles wieder ...

von Tam_80 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

50. Zyklustag - Herzlich Willkommen

Boah ne, nun ist er da, der 50. Zyklustag und noch immer keine Mens in Sicht, das macht mich soooo traurig. War heut beim FA, total super aufgebaute Schleimhaut und ein dickes Ei,im linken Eierstock, erst meinte er, dass das noch springt und dann aber, naja nein wohl eher im ...

von zuckerfee_383 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 16

Ich benutze ja den Clearblue Monitor jetzt im 2 ten Zyklus, letzten Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt diesen Monat bin ich schon bei Zt 16 und er zeigt mir zeit 2 Tagen hohe Fruchtbarkeit an(normale Zykluslänge bei mir immer 28 tage)was mein ihr kommt das Es Symbol ...

von Niggi1234 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustagberechnung...

... Hallo Mädels, ich hätte eine Frage an euch. Ich habe am 21.11. meine Pille (Minipille) abgesetzt. Bin also jetzt im 1. Übungszyklus... Kann ich denn ab dem ersten Tag, an dem ich keine Pille mehr genommen habe, mit dem 1. Zyklustag beginnen? Dann wäre ich jatzt an ZT ...

von LilliB 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zykluslänge nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich hab mal eine Frage... Ich hab im November die Pille abgesetzt und der erste Zyklus nach der Pille dauerte 35 Tage!! "Soll" ich jetzt noch einen Zyklus auf gut Glück zu herzeln ? Denn nen ungefähren Zyklus kann ich ja noch nicht berrechnen, oder soll ...

von sunny2906 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Frage Zykluslänge

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Ab wann rechnet ihr euren Zyklus? Ab dem ersten Tag der Periode, sprich Montag (1. Tag) aber Dienstag zählen oder zählt ihr schon den Montag dann mit? :) Tut mir leid wegen dieser Frage aber ich komme nun schon in den 6. ÜZ und jetzt ...

von Tina136 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge - verwirrt

hi, bin ein wenig verwirrt... hab ende august die pille abgesetzt und drei tage später meine periode bekommen (wie üblich). der darauffolgende zyklus hat dann 35 Tage gedauert (ganz schön lang im vergleich zu den früheren 28 mit der pille). so, und jetzt bin ich im zweiten ...

von xtra 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Ab wann der erste Zyklustag?

Gestern bekam ich am frühen Nachmittag eine braune SB. Dann kam rotes frisches Blut hinzu - und abends bis nachts kam meine Regel richtig. Zähle ich nun den neuen Zyklus ab Gestern oder heute erst Tag 1 ??? Wie macht ihr das immer ...

von SUNSHINE2008-22 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.