Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicaarn am 09.11.2023, 18:12 Uhr

Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Hallo alle zusammen,
kleine Vorgeschichte:
Habe im Juli eine FG gehabt mit AS in der 6ssw.
Hatte im August dann meine erste mens nach AS bekommen darauf folgen dann noch Mal zwei regelmäßige mens.
Jetzt aber bin ich bereits am 42 zyklustag angekommen. SST sind negativ. Hatte noch ein paar ovotest Zuhause gehabt und die letzten 5 Tage getestet. Donnerstag würde ich sagen das er nicht positiv war aber ab Montag bis heute würde ich sagen das alle positiv sind..
Jetzt bin ich mir ganz unsicher ob ich noch bis zur nächsten Woche warten sollte oder doch schon ein Termin bei der FA machen sollte..
Ich denke das es diesen Monat nichts mehr wird mit einer Schwangerschaft oder was meint ihr ?

(Habe Mal ein Bild hochgeladen mit den ovo)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Antwort von Nany-me am 09.11.2023, 20:18 Uhr

Warum willst du denn einen Termin machen? Wegen deinem langen Zyklus? Die OT sind alle negativ. Der 2. Strich muss gleich stark sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Antwort von Ameliawilliams am 09.11.2023, 21:43 Uhr

Die Ovu's sind negativ. Kann aber je nachdem an der Sensibilität liegen, falls du wegen ES meinst...hattest du denn diesen Zyklus einen ES bestimmt?

Wie lange waren denn die vorherigen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Antwort von Jessicaarn am 09.11.2023, 22:19 Uhr

Hey nein hatte ich nicht. Hab es auf mich zukommen lassen. Laut Flo App hatte ich am 15.10 mein ES haben sollen. Die letzten beiden waren 28 und 29 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Antwort von Ameliawilliams am 09.11.2023, 22:32 Uhr

Auf die App kann man sich leider nicht verlassen, auch wenn sie manchmal recht hat ;-) aber es gibt soviele Faktoren, die den Zyklus beeinflussen können z.B. Stress (auch positiver), Reisen, Ferien, Infekte usw. Das kann die App nicht berücksichtigen, weil es bei manchen einen Einfluss hat und bei anderen nicht.

Ich würde mal abwarten, wenn dann die nächste Blutung als so um ZT 55-60 ausbleibt, beim Gyn anrufen. Wenn du es nicht aushältst auch vorher. Aber auch der regelmäßigste Zyklus kann sich mal verschieben oder ausfallen. Das heisst nichts schlechtes. Aber natürlich ist es bei der Familienplanung mühsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZyklusTag 37 Sst negativ

Hallo ich bin langsam echt verzweifelt. Heute bin ich schon 7 Tage drüber und es ist noch keine Mens in Sicht. Ich hab mich jeden Tag getestet aber alle Test leider negativ. Gestern auch der Ultra früh Test von Cb. Nun hab ich die Hoffnung langsam aufgegeben das es diesmal vllt ...

von Vanny2803 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

40. Zyklustag + Negativer SST :(

Hallo zusammen, wie es oben schon steht: ich bin mittlerweile beim 40. Zyklustag angekommen, was ich noch nie hatte. Ebenso habe ich keinerlei Anzeichen, dass bald meine Periode einsetzt. Laut Ovulationstests war mein Eisprung am 12. Zyklustag. Leider sind nun alle SST ...

von Kinderwunsch202092 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Zyklustag 40 und keine Periode; SST negativ

Hallo! Zu meiner Story: Ich habe mit der Pille mehrere Jahre verhühtet, bis wir uns für ein Baby entschieden haben. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hat es sofort funktioniert und ich war schwanger (November 2019). Leider endete die Schwangerschaft in der 12. SSW in ...

von victoriahinterbrühl 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Unterleibschmerzen, SST negativ

Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. finde zu dem Thema nichts bei dr. google Ich habe diesen Zyklus leider meinen ES nicht bestimmen können da ich keine Tests mehr hatte. ...

von Mxlxnx 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Easy home sst erfahung

Hallo, ich müsste heute bei es +9 etwa sein, gestern kamen die Test von easy Home an… wie sind denn eure Erfahrungen ? Die oberen sind von gestern Mittag- Abend, die unteren von heute früh Vormittag und Mittag… Habe nur so viele gemacht weil die für mich alle defekt aus ...

von Laura.Mueller 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15 - Orakel positiv, SST negativ (gegen Abend)

Guten Tag zusammen, ich habe ab ES+12 orakelt und heute ist es positiv. Temperatur ist noch oben, SST negativ. Den Test habe ich erst gegen Abend gemacht. Da ich am Tag viel trinke, sah mein Urin auch so aus. Konnte ...

von Hopehope 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+17 SST neg./ Corona pos.

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mit euch gerne meine bisherige Erfahrung teilen, bin etwas verunsichert... Mein ES war ca. am ZT 17 (zykluslänge 30 Tage), wir haben die ganzen fruchtbaren Tage geherzelt. Am ES+5 spürte ich ein starkes Ziehen und Stechen im Unterleib so dass mir ...

von Estefanie 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.