Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 31.01.2023, 10:09 Uhr

Zyste in der Gebärmutter

Hallo hatte jemand von euch schon mal eine Zyste in der GM? (Nicht im Eierstock)
Sieht aus wie eine mini Fruchthöhle auf dem US…. Ist aber anscheinend harmlos und beeinträchtigt die Fruchtbarkeit nicht und verschwindet von alleine.

Hat da jemand Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Zyste in der Gebärmutter

Antwort von NaduNaduNadu am 01.02.2023, 10:10 Uhr

Ne nur am Eierstock.

In der Gebärmutter hatte ich ein Myom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste in der Gebärmutter

Antwort von Manniiii am 01.02.2023, 10:17 Uhr

Verschwand das von alleine? Wurdest du trotzdem schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste in der Gebärmutter

Antwort von NaduNaduNadu am 01.02.2023, 19:31 Uhr

Nein.
Aber meine Geschichte erspare ich dir lieber....

Das Myom musste operativ entfernt werden.

Zysten verschwinden meist innerhalb von 2 Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyste in der GM

Hallo ich war vor kurzem bei meiner FÄ da wir einen Kinderwunsch haben und sie sagte mir es sei alles optimal. Sie hat aber einer Zyste in meiner GM entdeckt (sieht übringends aus wie eine mini Fruchthöhle) Sie sagte das sei ganz egal und würde sich sogar warscheinlich von ...

von Manniiii 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste in der GM - Aussehen wie Fruchthöhle

Hey, Hatte schon mal jemand eine Zyste in der GM die aussah wie eine kleine Fruchthöhle seitlich? War heute beim FA und sie sagte in 2-3 Tagen ist mein ES, ich könnte versuchen schwanger zu werden. GMSH sei auch sehr schön aufgebaut. Sie hat aber auch eine Zyste gesehen im ...

von Manniiii 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Hallo bin aktuell in der Kinderwunsch Planung. Dachte dieses Mal klappt es. Hatte ovulationstest die auch positiv waren da 3tage smiley hatte temperatur ist oben und alles andere war auch positiv also zerfixschleim ect hatten vorher tage angefangen zu Herzen quasi alle ...

von Tanjamaus1983 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste nach Stimulation, jetzt Pausenzyklus Pille?

Hallo, wir haben nach ausbleibender Periode nach absetzen der Pille stimuliert. Leider hat sich eine Zyste 3x5cm gebildet. Nun muss ich für 3 Wochen nochmal die Pille einnehmen und dann zur Kontrolle. Schadet die Pille dadurch wieder dem Körper? Einfach warten wäre die ...

von Sandraweic92 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Gebärmutterschleimhaut aufgebaut?

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Und zwar hatte ich das letzte Mal GV am 15 August (zuvor Einnahmefehler wegen Krankheit) Am 16.08 habe ich die letzte Pille genommen, danach kam die Blutung. Da eine OP im Oktober stattgefunden hat, musste ich die Pille dann im August ...

von nelia87 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Schwanger oder doch nur Zyste?

Hallo zusammen, ich bin gerade wirklich am Verzweifeln und bräuchte eure Hilfe. Vor etwa knapp 5 Wochen bekam ich erste SS-Anzeichen (Brüste empfindlich, Brustwarzenvorhöfe und Brustwarzen wurden dunkler und größer, Brüste wurden größer und juckten von innen, ...

von anna.sue24 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste oder Fruchthöhle...

Hi Mädels . War heute beim US wollte follikel kontrollieren. 11 ZT. Leider keiner da. Dann meinte sie ob ich schwanger bin sie sieht was in der Gebärmutter , ich so ne eigentlich nicht. Meinte dann es ist wohl eine zyste. Hatte ich noch nie hat jemand Erfahrung damit, der sst ...

von Tadel 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo zusammen, ich Dreh jetzt dann echt durch. Nach zwei Fehlgeburten bin ich nun erneut schwanger, war heute zur Kontrolle in der Kiwu Klinik und mein Arzt sah ein Hämatom und war sich nicht ganz sicher ob dass unten drunter eine fruchthöhle ist oder nicht. Ich bin nun erst ...

von Jessy J 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Eierstock Zyste?

Hallo Mädels, ich habe seit vorgestern immer Mal wieder zwischendurch so ein kurzes pieksen/stechen nahe des linken Eierstock oder am Eierstock. Hatte vorher noch nie so Beschwerden. Bin jetzt am 7. ZT. Was hattet ihr für Beschwerden bei einer Eierstockzyste? Und waren diese ...

von Jessy12 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zwei Gebärmutter?

Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand bei euch ne zweite Gebärmutter und weiß, ob auch da der hcg Spiegel im Blut und Urin ansteigt oder ist das nicht der Fall? Liebe Grüße ...

von marlene690 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.