Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary9 am 14.04.2014, 13:45 Uhr

?

hallo ihr lieben,

ich hatte letzte Woche den Termin beim meinem FA. Dieser sagte mir dass bei mir alles in Ordnung sei und dass normale gesunde Paare bis zu 12 Monate bräuchten um schwanger zu werden.
Also sind wir jetzt im 6. Übungszyklus noch ein Normalfall. Er sagte aber ich könnte sobald ich meine Mens bekomme zwischen 3-5 Tag nochmal hingehen um Blut abzunehmen um den Hormonhaushalt , Schilddrüse Werte, usw abzuchecken.
So jetzt folgende Frage: Ich hatte Samstag und Sonntag nur braune Schmierblutungen. Heute einen ersten roten Blutfleck am Tampon. Wann ist denn jetzt der erste Zyklustag gewesen? Normalerweise habe ich immer sofort richtig meine Mens bekommen, aber diesen Monat habe ich angefangen Mönchspfeffer zu nehmen vllt hat es etwas damit zu tun ?
Ich will ja nicht die richtigen Tage zum Blut abnehmen verpassen. Ich hoffe es klappt bald endlich !
Vielen dank schon mal für eure Antworten =)
Liebe Grüße Mary

 
2 Antworten:

Re: ?

Antwort von Sophia2013 am 14.04.2014, 14:21 Uhr

Hallo,

ich hatte auch immer Schmierblutungen vor der Mens. Diese zählen noch nicht als Beginn. Drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt. Bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt, obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin... Mönchspfeffer habe ich auch genommen, das ist gut. Ich finde es auch gut, dass Du (ihr) Eure Werte überprüfen lasst. Wenn alles OK ist, dann lasst Euch nicht bange machen. Es wird schon klappen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Mary9 am 17.04.2014, 15:59 Uhr

Vielen Dank für die liebe Antwort =)

Danke dass muntert mich natürlich ein bisschen auf !
Mittlerweile war ich schon beim Blut abnehmen und muss mich jetzt 2 Wochen gedulden,bis die Ergebnisse da sind.
Wahrscheinlich bin ich ein bisschen zu fixiert darauf, obwohl ich mir immer wieder sage, dass ich es locker angehen soll ;)
Naja vielleicht klappt es ja wenn wir im Urlaub sind nächsten Monat =) Hoffentlich kann ich mich da mal entspannen!!
Wenn du noch weitere Tipps hast, ich nehme immer gerne welche an =)
Schöne Ostertage wünsche ich allen und liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.