Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniroc79 am 28.09.2007, 6:56 Uhr

@all

Wie schon berichtet muss ich ja wegen Eierstockszysten 2 Monate die Pille nehmen. Habe auch schon brav angefangen. Mein Körper hat sie auch gleich wieder erkannt. Hatte so gut wie keine Schmerzen und ne mäßige Blutung. Ohne tierische Schmerzen und Blut wie von nem abgestochenen Schwein (sorry die Direktheit). Aber mich keckst es trotzdem schon wieder an. Hab mal wieder seit 10!!!! Tagen die Mens und bis jetzt noch nicht wirklich ein Ende in Sicht. Hätte nichts dagegen, wenn sie sich endlich zurück ziehen würde. Abwarten und Tee trinken.
Als mir meine FA sagte ich müsse die Pille für 2 Zyklen nehmen war ich am Boden zerstört. Aber wenn ich ehrlich sein soll. Es ist verdammt gut nach 21 Zyklen mal zwei nicht zu hibbeln. Das entspannt ungemein.

So genug gejammert.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel geduld beim Hibbeln.

LG Aniroc, die einfach mal nicht hibbelt.

 
2 Antworten:

Re: @aniroc79

Antwort von elli1981 am 28.09.2007, 11:03 Uhr

Hallo Aniroc79!
Ich kann dich gut verstehen. Ich musste die Pille für eine Bauchspiegelung nehmen und nun zwei Zyklen mit dem Hibbeln aussetzen. Du hast vollkommen recht. Ich hätte nie gedacht, dass mir das gut tun würde, aber vielleicht braucht man nach so langer Übungszeit einfach mal eine Pause, um wieder "normal" im Kopf zu werden. Ich habe sogar festgestellt, dass es noch andere Dinge auf der Welt gibt, als Kinderkriegen *hihi*!

Halt schön die Ohren steif - wir schaffen das!!
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aniroc79

Antwort von Aniroc79 am 28.09.2007, 12:40 Uhr

Hi Elli,
ja wir schaffen das auf jeden Fall. Uns so kann man nach der Zwangspause wieder mit neuer Energie starten.

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.