Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tante77 am 19.09.2007, 19:08 Uhr

@asujakin

Huhu, habe gelesen das Du jemanden aus Ludwigsburg suchst. Ich kann leider nur mit Marbach dienen ;-)
Wir sind nach 17 ÜZ seit August in Ulm in der KiWu-Klinik, wo geht ihr denn hin?
Und bei welchem FA bist Du denn?

Liebe Grüße,
Sandra

 
2 Antworten:

Na Marbach is doch auch nich weit, oder?! *gg*

Antwort von asujakin am 19.09.2007, 23:20 Uhr

Hallo!

Wir sind neu hierher gezogen - so richtig die Orientierung habe ich noch nicht :)

Da ich mit meiner FÄ absolut unzufrieden war, suche ich mich hier eine Neue, bzw. einen Neuen. Wir haben am 9. Oktober einen Termin bei Dr. Göhring in Tübingen. Mal sehen, wie das wird. (Hätten eigentlich am Freitag den Termin gehabt, aber mein Mann muss nun doch arbeiten *heul*)

Wie gehts bei euch nun weiter?

Ganz liebe Grüße
KT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Marbach is doch auch nich weit, oder?! *gg*

Antwort von tante77 am 19.09.2007, 23:40 Uhr

Bin mittlerweile, bzw. ganz neu in Marbach bei einer Frau Dr. Schäfer gelandet. Vorteil: die hat früher selber in einer Kiwu-Klinik gearbeitet und ist selber eine ICSI-Mama, also weiß die genau um was es geht. Momentan stockts bei uns erstmal, da man bei mir jetzt doch Schilddrüsenmäßig was blödes festgestellt hat und ich nun warten muss wie´s weitergeht:-(
Nach drei SG von meinem Mann (zwei richtig miese und ein relativ normales) müssen wir auf dieser "Baustelle" auch noch weiterforschen.
Ich hätte nie gedacht das es so anstrengend werden könnte schwanger zu werden...

Halt mich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße und gute Nacht,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.