Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

+7 Transfer Überstimmulation

Thema: +7 Transfer Überstimmulation

hey mädls, heute nacht ist es mit richtig schlecht gegangen konnte nicht gut atmen mein bauch tat weh und das kreuz schmerzte.... Meine leiste wa so geschwollen natürlich der bauch auch, das ich ins krankenhaus fuhr.... Überstimmulation 2 grades mit wasser im bauch... Sollte jetzt acht geben ob eine rasche gewichtszunahme erfolgt bzw die atemnot blöder wird.... Dann muss ich sofort ins kh. Lt. Ärztin kann die überstimm. Auch in den nächsten wochen schlimmer werden falls eine schwangerschaft vorliegt.... Habt ihr erfahrungen???? Wie lange das andauert diese schmerzen? Hoffe das die atemnot nicht schlimmer wird.... Und morgen auch noch arbeiten :-( naja hoffe es geht wenigstens positiv aus.... Das sich das alles lohnt.... :-(

von Becci_1989 am 04.08.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Trinken, trinken, trinken, trinken...und morgen sicher NICHT arbeiten gehen! Also positives: eine Überstimmu kann die Einnistung fördern! LG und gute Besserung!

von Fru am 04.08.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

warum fördert eigentlich eine Überstimmulation die Einistung??? Lg

von Böckchen1376 am 04.08.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von Böckchen1376

Ich hatte auch eine fette Überstimu mit KH-Aufenthalt, da Zysten geplatzt sind und in den Bauchraum geblutet haben. Die kam erst einige Tage nach Transfer zu Tage. Vorher ging es mir noch gut. Nach dem Bluttest wurde es dann richtig schlimm. Überstimu fördert nicht die Einnistung. Eine Überstimu entsteht oft erst, wenn HCG gebildet wird. HCG fördert also eine Überstimu. Viele Frauen die nicht schwanger werden, haben auch keine Überstimu.

von Vanillepudding am 04.08.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Hallöchen, ich hatte vor gut 4,5 Jahren eine ÜS 3. Grades mit Aufenthalt auf der Intensivstation für 14 Tage. War nicht lustig - hätte sterben können, wenn ich 1 Tag später ins KH gefahren wäre. Blut war schon total verdickt, Wasser im Bauch, Eierstöcke ca. 17 cm groß......ich konnte keinen Transfer mehr durchführen lassen. Aber eine SS fördert die ÜS noch, da das HcG nicht gut für die ÜS ist. Kann dir nur raten, dich zu schonen und bei Verschlechterung SOFORT ins KH zu fahren.......damit ist nicht zu spaßen... Alles Gute, Bine m. Vanessa (mittlerweile 2,5 Jahre alt)

von Bineglücklich am 05.08.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Danke mädls für die super nachrichten, tut echt gut sich mit anderen leidensgenossen aus zu tauschen.... Ja ich versuche 4 liter auf jeden fall täglich zu trinken.... In einer woche ist BT... Ich kanns schon nicht mehr erwarten aber von einer eventuellen ssw spüre ich auch noch nichts da mein bauch einfach nur sehr schmerzt... Aber das wird auch normal sein und was will man bei transfer +8 schon spüren?... Oh gott bine das hat sich auch nicht gut angehört du arme... Bis du aus dieser überstimm. Schwanger geworden? Und wie lange hat bei dir der bauch so weh getan? Haltet das dann die ssw an? Hach hoffe soo auf ein positiv das der bauch und die schmerzn nicht umsonst sind :-)

von Becci_1989 am 05.08.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Ich würde mich auch anschließen, viel trinken. Hoffe die Schmerzen sind bald vorbei. Lg

von MaryIG am 05.08.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von MaryIG

Nein, bin nicht schwanger geworden, da ja kein Transfer mehr stattfinden konnte - zu gefährlich. Ich hatte 80 EZ und 41 wurden mir entnommen. Den Rest hat der Prof. dringelassen, sonst wäre noch mehr Wasser in den Bauch gekommen. War wirklich furchtbar. Es waren dann aber nur 6 EZ übrig und diese wurden eingefroren. Ich wurde dann im 1. Kryo schwanger, verlor das Baby aber leider in der 13. SSW aufgrund eines Genfehlers (Turner-Syndrom). Es folgte nochmal ein Kryo-TF - negativ. Dann nochmal eine 2. ICSI mit 21 EZ (kurz vor einer ÜS), wieder nicht schwanger. Die letzten 4 EZ wurden dann aufgetaut und ich wurde mit einer EZ schwanger. Sie heißt jetzt Vanessa und ist kerngesund. Alles Gute und halte durch, es lohnt sich! Bine

von Bineglücklich am 07.08.2013, 13:14