Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

...Ergebnis Bluttest

Thema: ...Ergebnis Bluttest

Hallo, gestern hatte ich mal wieder einen Bluttest nach ner IVF und schon wieder war er negativ. Dabei war ich diesmal echt positiv eingestellt, habe versucht alles im Alltag so zu machen wie immer und mich nicht ständig auf eine eventuelle Schwangerschaft zu konzentrieren, aber auch das hat wohl nichts gebracht. Die beiden Embryonen waren laut Arzt hervorragend entwickelt beim Transfer, zwei tolle Achtzeller, aber sie haben es wieder nicht geschafft sich einzunisten. Dennoch war ich nach der Nachricht gestern nicht ganz so down wie die letzten Male, vielleicht gerade weil ich mich nicht so drauf versteift habe. Und nach einem Telefonat mit der Klinik gerade steht auch fest, dass wir direkt mit einem Kryozyklus weiter machen, da das nach einem Stimulationszyklus besonders günstig sein soll. Also Kopf hoch und nach vorne schauen! Allen die noch ungeduldig auf Ergebnisse warten, drücke ich ganz fest die Daumen! Liebe Grüße, Hannimax.

von Hannimax am 28.03.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Hannimax

Hallo Hannimax, ich warte nicht wegen dem Bluttest, aber auf olle Tante.Muss nämich am 1-3 ZT zur Blutentnahme wegen dem Hormonbild. Schade das es bei dir nicht geklappt hat, aber ich wünsche dir und uns allen, dass die positiven Gedanken wieder mehr werden. Grüße von Schnecke

von Schnecke_81 am 28.03.2012, 18:39



Antwort auf Beitrag von Hannimax

Hallo Hannimax, ich wünsche euch viel Glück für den anstehenden Kryozyklus. PS: wir hatten zweimal Erfolg im Kryozyklus. Das wünsche ich euch von Herzen auch.

von iceage9 am 29.03.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Hannimax

Dankeschön! Das macht Mut und den können wir wohl alle gebrauchen...

von Hannimax am 29.03.2012, 15:23