Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI, PU+15 & TF+11

Thema: 1. ICSI, PU+15 & TF+11

Ihr Lieben, die Wartezeit macht mich noch wahnsinnig. Wir, 34 und 36 sind im ÜZ "ich zähle nicht mehr mit" (seit Nov. 2019) und sind nun im Wartemodus nach der ersten ICSI. Insemination erfolg- und wohl leider zwecklos. Nach der Punktion hatte ich gut eine Woche oftmals Unterleibsschmerzen und auch Brustschmerzen. Seit einigen Tagen ist alles weg. Heute habe ich dafür bräunlichen Ausfluss. Ich weiß, dass es die alles-oder-Nichts-Phase ist, aber es beunruhigt mich doch sehr. Wie war das bei Euch? Noch wer im gleichen Zyklus? Schmierblutungen sind auch eher normal oder? Denke ich werde den Bluttest auch erst am kommenden Montag machen - Freitag wird mit TF+14 vielleicht zu kurz sein & wer weiß wann ich hier die Blutergebnisse überhaupt bekommen so kurz vor dem WE. Ich nehme weiterhin 3*täglich Progestan-Kapseln. Hoffe dass mein Hashimoto mir keinen (zusätzlichen) Strich durch die Rechnung zieht. Bin gespannt auf eure Erfahrungen! Viele liebe Grüße A

von ÜZ15plus am 26.04.2022, 15:37



Antwort auf Beitrag von ÜZ15plus

Bei Pu +15 müssten sogar schon die Pipi Test ein Ergebnis anzeigen. Du wirst eine Morula zurück bekommen haben? Anzeichen/Symptome sagen so gar nichts aus. Als ich schwanger war, habe ich auch nichts gemerkt. Sonst hatte ich immer PMS. Das einzige was ich am Anfang hatte, war das ich zwischendurch Geruchsempfindlich war. Schmierblutung hatte ich allerdings nie. Kann ja alles oder nichts bedeuten, würde ich glaube ich auch vor Montag abklären lassen

von Lizzlie am 26.04.2022, 17:13



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Danke für Eure Nachrichten. Ja, an Tag 4 habe ich eine Morula zurückbekommen. Von 5 hat es nur die eine geschafft & dann wollte die Klinik lieber bereits an Tag 4 einsetzen, obwohl sie sich sehr gut einwickelt hat. Zusätzlich nehme ich keine Medikamente/Spritzen ein. Außer natürlich Folsäure. Vielleicht mache ich am Freitag, direkt 2 Wochen nach dem Transfer einen Test. Hab mir aber eigentlich vorgenommen, keinen vor dem Bluttest zu machen.

von ÜZ15plus am 27.04.2022, 09:01



Antwort auf Beitrag von ÜZ15plus

Bei tf+11 schlägt ein normaler ss test an - wenn du nur Progesteron nimmst und nicht nach Transfer noch hcg gespritzt hast, kann der auch nicgt falsch positiv sein. Also teste einfach, dann weißt du bescheid.

von Kaire am 26.04.2022, 19:03



Antwort auf Beitrag von Kaire

Hi ich hab auch eine morula bin pu 9 und hab negativ getestet kann ich noch hoffen?

von Dixi am 27.04.2022, 17:53



Antwort auf Beitrag von Dixi

Hi Dixi, d.h. du bist TF+5? Ich glaube das ist für einen Test um einiges zu früh. Warte noch etwas ab & nicht die Hoffnung aufgeben! Bei mir sieht's leider nicht sehr gut aus, aber wir sind optimistisch für Versuch Nr. 2. Ich drück Euch die Daumen!

von ÜZ15plus am 28.04.2022, 10:42