Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI Positiv

Thema: 2. ICSI Positiv

Hallo! Wir haben ihn!!!! Den positiven Schwangerschaftstest. Die 2. ICSI hat uns endlich zum Erfolg gebracht. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt :-)!!!!

von zodiac am 25.11.2015, 10:56



Antwort auf Beitrag von zodiac

Glückwunsch!!!!!!!! So toll!!! Ich muss mich noch bis Freitag gedulden.

von eve86 am 25.11.2015, 11:00



Antwort auf Beitrag von zodiac

Huhu, na da freue ich mich aber sehr mit Euch und dass doch alles gut geworden ist Herzlichen Glückwunsch Wareska

von Wareska am 25.11.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von zodiac

Nach unserem ersten sowas von schlechtem Versuchsergebnis hätt ich nicht mehr gedacht, dass das jemals was werden kann bei uns. Man darf echt die Hoffnung nie aufgeben und es gehört auch eine große Portion Glück dazu! Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald dein positives Ergebnis in Händen hast! Die nächste Überraschung kommt erst, 1 oder 2.

von zodiac am 25.11.2015, 11:04



Antwort auf Beitrag von zodiac

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe für Euch ganz fest die Daumen gedrückt :-)!

Mitglied inaktiv - 25.11.2015, 13:05



Antwort auf Beitrag von zodiac

Das ist toll zu lesen! Freut mich total und motiviert einen selbst sehr! Bin heute bei Transfer+12 Hab am Montag Termin zum testen! Bin schon total aufgeregt und hoffe jeden Tag, dass meine mens nicht kommt! Euch weiterhin viel Glück

von Veilchen85 am 25.11.2015, 13:27



Antwort auf Beitrag von zodiac

Danke danke danke! Wirst sehen sie kommt nicht! Wir dachten an Tag 8 nach TF auch es ist soweit aber nix war :-). Ich bin schon ziemlich gespannt ob´s vielleicht sogar Zwillis werden.

von zodiac am 25.11.2015, 13:56



Antwort auf Beitrag von zodiac

Glückwunsch Bin gerade am stimulieren für dir 2. ICSI. Morgen ist US. Erfahre dann hoffentlich den PU Termin

von LeNiWa am 25.11.2015, 15:24



Antwort auf Beitrag von zodiac

Wirst sehen, der zweite Versuch ist immer der Beste. Hat uns der KIWU-Doc auch so gesagt und er hat bis jetzt vollkommen Recht damit gehabt!

von zodiac am 25.11.2015, 15:33



Antwort auf Beitrag von zodiac

Dann bin ich mal gespannt. So als Weihnachtsgeschenk ein positiver test wäre perfekt

von LeNiWa am 25.11.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von zodiac

Oh wie schön von euch zu hören Glückwunsch!!! Bei uns war auch die zweite icsi der Treffer. Zwillinge

von MirgehtsGUT am 25.11.2015, 19:48



Antwort auf Beitrag von zodiac

Hallo! Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das liest man gerne!! Und ich stimme dir zu!! Bei uns hat es auch nach der 2. ICSI geklappt! Zwar nicht direkt, sondern der Kryo-Versuch danach, aber Hauptsache positiv!!! Der positive Test war damals an meinem Geburtstag! Das war das schönste Geschenk ever!! Euch allen da draußen, die ihr noch wartet, wünsche ich das schönste Weihnachtsgeschenk ever... schwanger unterm Weihnachtsbaum!!! Meine Daumen sind gedrückt!! Liebe Grüße!!

von Luna J. am 25.11.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von zodiac

Obwohl es noch ein bisschen dauert bis Weihnachten ist der positive Test das größte und schönste Geschenk, dass ich jemals bekommen habe. :-)

von zodiac am 26.11.2015, 08:53