Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

2 te ICSI

Thema: 2 te ICSI

Hallo ihr lieben, bisher habe ich immer "nur gegoogelt" aber man bekommt einfach nie eine auf sein Problem passende Antwort ... deshalb hab ich mich zu euch gesellt! Am Montag den 18.07.2016 war die Punktion ... 2 Tage später minimale Blutung (auch am Transfertag) am 21.07.2016 bekam ich dann 2 8 Zeller transferiert ... seit Freitag - also bereits einen Tag danach ging es mit den Mensschmerzen los - dafür war die Blutung am Freitag vorbei ... die Blutung war nicht unmittelbar nach der Punktion sondern erst 2 Tage danach - das hatte ich bei der ersten ICSI nicht und die Mensschmerzen setzten beim ersten Versuch auch erst eine Woche nach Transfer ein (positiv allerdings nur bis zur 6ten Woche) wer kann mir denn da weiterhelfen? mache mir sorgen dass die Gebärmutter mit einer Abstoßung reagiert hat bevor es zur Einnistung kommen konnte ...

von HP am 24.07.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von HP

ich hatte zwei tage vor dir punktion und hatte auch am 21. tf. die mens schmerzen hatte ich auch fferitag und samstag... hatte ich vorher auch noch nie. weiß nicht. vielleicht einnistung? vielleicht einfach nur eine reaktion auf das progesteron? leider kann das allles und nichts heißen.... bleibt uns nichts anderes, als einfach abzuwarten. so blöd das auch ist... allerdings hat es bei mir sammstag nachmittag/abend aufgehört.... und blutungen htte ich keine... ich drück uns mal die daumen, dass das was gutes hieß/heißt =)

von Casper93 am 24.07.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von Casper93

ist ja super - eine "Leidensgenossin" war dann deine Punktion am Samstag!? und was hast du zurück bekommen - dann wohl Blastozysten!? oh ja, Daumen drücken ist für diese 2 Wochen immer angesagt ;-)

von HP am 24.07.2016, 22:26



Antwort auf Beitrag von HP

ja genau. zwei angeblich sehr vielversprechende blastos... oh man... für uns ist es die 4 icsi und insg. der 7. tf gewesen... ich hab also leider schon eine gewisse routine. versuche mich gerade mit der arbeit abzulenken. klappt aber nur so semi gut. wann hast du denn bt? ich muss "nur noch" bis zum 2.8. also eine woche durchhalten... aber diese eine woche kommt mir schon jetzt eeeendlos vor und es sind ja nun mal noch 8 tage

von Casper93 am 25.07.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von Casper93

na zwei Blastozysten ist doch prima!! oh ja, ich bin auch am wurschteln im Haushalt und Garten ... Fenster putzen, bügeln, Unkraut zupfen ... dann zieht, sticht, drückt es wieder und schon mach ich mir wieder nen Kopf - ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? War die Arbeit zu schwer, zu anstrengend? und und und Blutentnahme ist bei mir am 04.08. - es wird schon klappen bei uns zwei!!! Warum warst du denn schon so oft :-(

von HP am 25.07.2016, 15:31



Antwort auf Beitrag von HP

tja... wieso so oft... hm, weil es bislang nicht klappen wollte, würd ich mal sagen-..... wäre also nur fair, wenn es denn jetzt mal klappt....

von Casper93 am 25.07.2016, 16:28