Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

4. Icsi- negativ...

Thema: 4. Icsi- negativ...

Hallo ihr lieben, bei uns wars das mal wieder.... habe am samstag früh negativ getestet und am Nachmittag dann auch schon meine mens bekommen.... das war nun unsere 4. Icsi, alles Vollversuche bis auf die 3., da gabs ja leider keine befruchtung... Wir werden evtl. im Februar mit Icsi nr. 5 starten, in der Hoffnung das es dann positiv ausgeht. Mit jedem negativen versuch steigt die angst nie so ein Würmchen in den armen halten zu dürfen.... :-( Wieviele versuche habt ihr so hinter euch bzw. gebraucht bis es geklappt hat? Liebe grüße und allen die in der warteschleife hängen viel Glück.

von Juni Angel am 16.11.2015, 13:07



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Hallo du, es tut mir sehr leid, dass dein Wunsch wieder nicht in Erfüllung gegangen ist. Manchmal meinte es das Glück echt nicht gut mit uns. Ich habe leider 7 Icsi s gebraucht bis es geklappt hat( und da waren 4 Abgänge dabei. ) Ich weiß wie schwer es ist, nach dem Negativ wieder Hoffnung zu schöpfen. Ich kann dir nur raten, gib nicht auf. Es lohnt sich ganz bestimmt und dann wirst du für deine Ausdauer belohnt. Alles Gute für dich!

von Schnecke_81 am 16.11.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Das tut mir Leid für euch! Sowas ist echt nicht fair! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und neue Energie für den nächsten Versuch! Wir sind gerade in der Warteschleife unserer ivf. Darf ich fragen, warum ihr in Behandlung seid? Viele Grüße eve

von eve86 am 16.11.2015, 13:32



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Danke ihr lieben. Sind in Behandlung weil mein Mann aufgrund eines Autounfalls Querschnittsgelähmt ist und dadurch die Spermienproduktion erheblich eingeschränkt ist. Noch dazu ist eine Ejakulation nur mit Hilfe des Urologen möglich. Des weiteren hab ich PCO. Also das volle Programm^^. Natürlich machen wir uns auch Gedanken zwecks Adoption. Aber da ich mich noch nicht so wirklich mir dem Gedanken anfreunden kann und die chance auf ein eigenes kind noch besteht, ist das erst mal zweitrangig. Ich hoffe das nächstes Jahr unser Jahr wird.... Liebe grüße.

von Juni Angel am 16.11.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Gebt die Hoffnung nicht auf! Ihr schafft das sicherlich auch so. ich wünsche euch nur das Beste!

von eve86 am 16.11.2015, 13:55



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Hallo wir haben dieses Jahr im Juni mit unserer ersten ICSI angefangen und der versuch war bei uns leider auch Negativ, begründung war das die bei unserem zweiten versuche den Embryos Kalzium hinzufügen wollen weil ich ja so Probleme mit Zysten habe.

von Marina1978 am 16.11.2015, 17:33



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Hallo! Als wir hatten 3icsi und 8 Kryos. Ja ich hatte immer viel Eizellen. Bis auf eine biochemische SS und einmal eine Fruchthöhle die sich nicht weiter entwickelte gab es nichts. Hab dann die Klinik gewechselt. In der neuen wurde erstmals alles gescheckt. Vorallem die Immunologie. War dann bei Dr. Reichel-Fentz zur Partnerimmunisierung.Die 4 Icsi war positiv. Leider Fehlgeburt. Hatte dann noch 2Kryos. Einmal negativ und einmal positiv. Meine Zwillinge sind jetzt 1Jahr. Ich hätte ohne Immunisierung wahrscheinlich noch 10 Icsi ohne Erfolg machen können. Mein Tipp : Lass alles checken was geht. Besteh darauf. Dann starte erst einen neuen Versuch. Ich wünsche dir viel Glück. LG

von Lucy4 am 17.11.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Hallo :-) Ich verstehe Dich Total. Ich musste am Mittwoch meine Stimu abbrechen wegen einer Überstimulation. 1 Stimulation abgebrochen-Januar 2015 1 Kryoversuch negativ-März 2015 2 Kryoversuch negativ- Juli 2015 Stimulation abbruch wegen Überstimulation mit Krankenhaus Aufenthalt -November 2015. Ich habe auch immer mehr angst dass es gar nicht mehr klappt :-( Ich drücke Dir ganz doll die Daumen :-)

von Asia25 am 17.11.2015, 19:06