Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ab wann kann ich testen?

Thema: Ab wann kann ich testen?

Hallo Mädels, ich gehöre zu der extrem ungeduldigen Fraktion! Bin heute bei Punktion +10 und mir wurde eine Eizelle an Tag 2 eingesetzt! Habe heute einen Test gemacht, da ich aber keinen normalen hatte, habe ich einen 10er ovulationstest verwendet. Ab wann kann ich testen ohne dass es noch etwas von der Auslösespritze anzeigt? Ich weiß schon am besten bis zum Bluttest warten der ist aber erst am Donnerstag! habe euch mal ein Bild vom Test angehängt! Was meint ihr? Ich hoffe so dass es dieses Mal klappt, war mein 6. Transfer alle anderen waren bisher negativ. Danke schonmal für eure Antworten! Viele Grüße

von Laylana am 06.07.2019, 06:39



Antwort auf Beitrag von Laylana

Was soll der ovilationstest zeigen? Kauf dir einen der Rosanen schwangerschaftstests von dm. Die sind super. Ich habe auch vor bluttest getestet da ich auf Ergebnis vorbereitet sein wollte.

von Nicoles82 am 06.07.2019, 06:45



Antwort auf Beitrag von Laylana

Ein Ovulationstest sagt dir absolut gar nichts weil IMMER etwas Lh in deinem Körper ist und somit immer eine zweite Linie kommrn wird. Manchmal steigt auch das Lh vor der Mens nochmal an, weshalb er richtig positiv wird ohne das eine Schwangerschaft vorliegt. Im Schnitt sagt man das 10 Tage nach der Spritze es nicht mehr nachweisbar ist. Wenn dnan kannst du mit einem 10er Schwangerschaftstest mit Mkrgenurin testen.

von Sissi04 am 06.07.2019, 07:08