Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

brauche Aufmunterung

Thema: brauche Aufmunterung

Hallo Mädels, muntert mich irgendwie auf. Mein Körper macht schon seit zwei Zyklen Pause, war schon bei meiner Fa und hat mir Pille angeboten. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich Pilleneinnahme auch eingewilligt habe ( eigentlich wollte ich keine Pille nehmen, da ich vor Jahren viele Nebenwirkungen hatte- aber jetzt sind mir alle NW egal). FA hat zur Kontrolle mein Blut abgenommen, nur zur reinen Vorsichtsmaßnahme. Gestern der Schock - Kiwu rufte mich an und teilte mir mit, dass ich die Pille nicht nehmen darf und muss dringend am Dienstag zum Arzt. Und heute habe ich erfahren, dass meine Freundin schwanger ist . ich freue mich für sie wirklich, aber das macht mich so fertig. Die ganze Situation macht mich fertig. Entschuldigt, dass ich hier so rumheule, ich brauche eine kleine Aufmunterung, um wieder nach vorn schauen

von MaryIG am 28.07.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von MaryIG

Du darfst dich ruhig ein bisschen ausheulen, dazu sind wir im Forum ja auch da.... Unsere Freunde haben auch gerade ein Baby bekommen, ist ganz schön schwer, da immer glücklich auszusehen. Jedenfalls: Kopf hoch! Und ein ganz dickes

von bin001 am 28.07.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von bin001

Danke bin001. Ach ja, zum großen Glück haben wir auch in unserem Freundeskreis einen Babyboom- jede 3 Monat erfahre ich, dass die einen entweder schwanger sind oder bekommen grad ein Baby. Wenn alles nach unserem Wunsch gegangen wäre, dann würde unser Kind schon längst laufen und sprechen können . Statt dessen bekomme ich mit, wie eine Freundin nach der anderen ein Kind bekommt und jede nervt dich, 'na ,wann beginnt ihr mit der Planung usw'- echt zum . Mir fallen auch keine Ausreden mehr ein.

von MaryIG am 29.07.2013, 00:28



Antwort auf Beitrag von MaryIG

Achja das kenn ich gut unser wunsch besteht nun seit 7 Jahren und in der zeit wurden schon genug schwanger bei mir wurde endometeriose festgestellt tja da blieb uns nur noch IVF über aber wie oft hört man trotzdem den satz wirds sehn wenns nicht mehr dran denkt wirst du auch schwanger und bla bla nun ausgesucht haben wir uns das auch nicht aber wir geben nicht auf wir kämpfen weiter damit unser wunsch in Erfüllung geht dir alles gute und viel Kraft

von nastasja am 29.07.2013, 03:00



Antwort auf Beitrag von nastasja

Hallo Anastasia, Das tut mir wirklich leid für euch. Wir versuchen auch schon seit 4 Jahren und Endometriose hatte ich auch gehabt. Unsere IVF war jetzt erfolglos. Wie oft habt ihr schon versucht? Ich drücke uns ganz fest die Daumen, damit es endlich klappt. LG I

von MaryIG am 29.07.2013, 07:18



Antwort auf Beitrag von MaryIG

Hatte 4 Insemination und eine IVF 2011 die war zwar positiv doch leider verlor ich es in der 11ssw davor hatte ich soviele verschiedenen hormontabletten und außer zunehmen war da nix und nun warten wir bis die Sommerpause meiner klinik vorbei ist und dann kommt versuch nr.2 es ist nicht einfach dieser schritt mann nimmt soviel auf sich und das obwohl man nicht weiß wies endet oder leider bin oft richtig down aber es nützt ja doch nix immer wieder kopf hoch dann gehts schon

von nastasja am 29.07.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von MaryIG

Ich denke jeder in diesem Forum kann dich verstehen. Ich auch. Zur Zeit ist meine Arbeitskollegin schwanger. Ich mag sie nicht und sie gehört leider zu den Schwangeren die die volle Aufmerksamkeit auf ihren Bauch lenkt. Es ist sehr hart. Sie hat es vor ein paar Wochen verkündet. Letzte Woche saß ich mit ein paar Kollegen zusammen beim Essen und dann kam das Thema Haus und dann fragten sie mich und willst du uns auch was mitteilen? Sie hat es wohl im gleichen Zusammenhang erzählt. Ich so nein und dachte mir danke für den tritt. Es ist sehr scbwer für uns alle hier. Also darf man sich auch ruhig mal aufheulen. Ich wünsche dir viel kraft

Mitglied inaktiv - 29.07.2013, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich auch verstehen. Ich habe auf Arbeit auch eine Kollegin die Schwanger ist und es hat gleich im ersten Monat geklappt. Nicht das ich ihr es nicht gönne, aber jetzt kommt es. Sie ist total ungepflegt und raucht immer vor sich hin. Könnte verrückt werden wenn ich sehe das sie rauchen geht. Das kann doch alles nicht sein. Wir machen alles dafür und achten auf unsere Gesundheit und dann sieht man sowas und die werden gleich schwanger.

von oedie am 29.07.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von MaryIG

Vielen Dank für eure Aufmunterung.

von MaryIG am 29.07.2013, 20:07