Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Brauner Ausfluss Transfer+20

Thema: Brauner Ausfluss Transfer+20

Hallo, ich habe mir am 26.03. zwei Blastozysten einsetzen lassen. Laut Bluttest vom 12.04. bin ich positiv. Seit 16.04. habe ich braunen Ausfluss….bin ich überhaupt noch schwanger oder habe ich beide verloren? Es ist bereits der 6 Versuch:-(

von Pauline14 am 17.04.2022, 12:22



Antwort auf Beitrag von Pauline14

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Du Arme.. hatte selber bis zur 14. Woche mit braunen Schmierblutungen und auch frischen Blutungen zu kämpfen. Bei mir ist alles gut gegangen. In der Frühschwangerschaft kann es leider alles bedeuten.. Einen Abgang oder einfach einen Geweberiss, Hämatom oder was es sonst noch alles gibt. Viel machen kann man da leider nicht, außer Progesteron und evtl. Magnesium nehmen.. Versuch dich nicht verrückt zu machen und ruf am Dienstag in deiner Klinik an und glaub an deinen Krümel! Drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!

von Meike84 am 17.04.2022, 16:29



Antwort auf Beitrag von Meike84

Meike84 Danke dir erstmal …ich habe am Mittwoch einen Termin zur Ultraschalluntersuchung…ich habe so eine Angst vor diesem Tag !!! :-(

von Pauline14 am 17.04.2022, 16:52



Antwort auf Beitrag von Pauline14

Ich glaub es dir.. aber denk positiv!! Braunes Blut ist doof, spricht aber eher für eine alte Blutung. gefährlich (kann!!!) es werden, wenn frisches Blut dazu kommt! Aber selbst das würde nicht unbedingt einen Abgang bedeuten.

von Meike84 am 17.04.2022, 18:53



Antwort auf Beitrag von Pauline14

Hey! Bei meinen Zwillingen hatte ich auch an ES+14 braune SB für ein paar Tage. In der 9. SSW dann periodenstarke Blutungen. Es ist trotzdem alles gut gegangen. Meine Mädels sind fast 11 Monate alt. Alles Gute und viel Glück

von NicJe am 17.04.2022, 20:48