Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Thema: Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich habe im Rahmen unserer Kiwu-Behandlung in den vergangenen 3 Monaten meinen Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst, danach wurde jeweils eine Insemination durchgeführt, alles negativ. Im aktuellen Zyklus haben wir gar nichts gemacht, also den Eisprung auch nicht mit Brevactid ausgelöst. Nun ist meine Periode bereits mehrere Tage überfällig, was bisher NIE der Fall war. Einen Schwangerschaftstest habe ich bisher nicht gemacht, da mein Ei diesen Monat auf der "falschen" Seite (habe nur einen durchlässigen Eileiter) herangereift ist und ich auch sonst keinerlei Anzeichen habe. Kann es am Brevactid liegen, dass die Periode nicht mehr kommt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über Antworten freuen.

von Vicci am 30.09.2019, 09:58



Antwort auf Beitrag von Vicci

Ich hab auch viel mit Brevactid ausgelöst und auch nachgespritzt, da kam die Periode immer pünktlich. Das baut sich im Körper ja nach einigen Tagen komplett ab. Vielleicht machst du doch mal einen Test? Wunder gibt`s ja immer wieder

von wowugi80 am 30.09.2019, 11:03



Antwort auf Beitrag von wowugi80

Hallo liebe wowugi, lieben Dank für deine Antwort. Das Wunder ist tatsächlich geschehen, ich habe positiv getestet!! Und das obwohl man mir klar sagte, dass mein rechter Eileiter nicht durchlässig ist und es demnach diesen Monat nicht hätte klappen können. Kann es gar nicht glauben...

von Vicci am 30.09.2019, 20:11



Antwort auf Beitrag von Vicci

HAHA!! Wie wunderschön! Ich gratuliere dir von Herzen und freu mich ganz doll mit!

von wowugi80 am 30.09.2019, 22:00



Antwort auf Beitrag von wowugi80

:-) Vielen Dank!!! :*

von Vicci am 01.10.2019, 08:36



Antwort auf Beitrag von Vicci

O Gott herzlich Glückwunsch

von Hope61 am 01.10.2019, 13:14