Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Das beliebte Thema TSH

Thema: Das beliebte Thema TSH

Hallo ich habe im Juli etwa mal einen TSH von 2,97 gehabt. dann habe ich euthyrox 75 bekommen und mittlerweile bin ich alle paar wochen zur Blutabnhame beim HA. Nun konnte ich ehut vormittag anrufen und da sagte man mir das der TSH wert von 0,35 letztes Mal auf 0.11 gegangen ist und das sei sehr gut. NUn nehem ich tgl. 1 Tablette. Ist

von sternchen1410 am 10.12.2010, 16:25



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich hab ja selbst ein TSH von 0,35. Aber das ist doch eigentlich zu niedrig, dachte ich. Er soll bei Kinderwunsch zwischen 1 und 2 sein.

von anwo86 am 10.12.2010, 17:50



Antwort auf Beitrag von anwo86

Also mir wurde immer gesagt, der TSH solle BEI KINDERWUNSCH zwischen 1-2 liegen. Halte ihn deshalb auch für zu niedrig...

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Wenn du echt einen Wert von 0.11 hast, befindest du dich grad in einer ÜBERfunktion und du solltest auf einen niedrigeren Wert eingestellt werden. Ich denke wenn du ne 50er nimmst reicht das vollkommen! Also bei 0.11 ist es eine Frechheit zu sagen, dass alles okay ist!

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn kein Kinderwunsch besteht ist das okay, weiss der Hausarzt, dass du in einer Kiwu-Behandlung steckst? Ausserdem hat jedes Labor seine eigenen Normwerte, vielleicht sind die Werte für das Labor okay, in einem anderen Labor sind sie dann halt zu niedrig, also check erstmal die Normwerte für das Labor, viel Glück weiterhin, ich bin übrigens mit einer Überfunktion schwanger geworden, nachdem das erste Kind eine ICSI war, das zweite hat sich dann von selber eingeschlichen, und das bei Schilddrüsenüberfunktion, alles ist möglich.

von efuma am 11.12.2010, 20:54