Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung auslösen mit Otrivelle

Thema: Eisprung auslösen mit Otrivelle

Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen an die Erfahrenen. Ich war heute beim US in der KiWu Klinik und der Arzt meinte man könne diesen Zyklus gut nutzen da im US alles prima aussieht. Ich habe nun die Otrivelle - Spritze verschrieben bekommen, ich soll eigentlich heute Abend spritzen. Mir wäre aber morgen lieber wegen den unregelmäßigen Schichten meines Mannes der ist nämlich leider heute nicht mehr da Könnte ich mir die Spritze auch morgen Vormittag setzen ? Würde es dann ausreichen morgen Nachmittag und Übermorgen Sex zu haben ? Muss die Spritze umbedingt Abends gesetzt werden ? Lg

von Nala2011 am 29.05.2018, 20:14



Antwort auf Beitrag von Nala2011

Hallo Wenn der Eisprung noch nicht von selbst in Gang war, dann findet der Eisprung ca 36h nach der Auslösespritze statt. Liebe Grüße

von Jana-Lina-Kiwu-gleichefragen3x am 29.05.2018, 21:05



Antwort auf Beitrag von Nala2011

Hallo ... Ich hatte die auch die war super die Spritze. Mir würde die erste sofort im kiwu gespritzt.am Mittag hätten dann Mittwoch Abend und Donnerstag Abend GV und siehe da es hat geklappt . Der eisprung ist erst einen Tag später. Ruf doch im kiwu an und frag nach ob es möglich ist einen Tag länger zu warten. Und wenn du vorher Medis hattest ob du die den Tag noch nehmen solltest oder nicht ... LG Jana

von Mortons136 am 30.05.2018, 10:04



Antwort auf Beitrag von Nala2011

Hallo ... Ich hatte die auch die war super die Spritze. Mir würde die erste sofort im kiwu gespritzt.am Mittag hätten dann Mittwoch Abend und Donnerstag Abend GV und siehe da es hat geklappt . Der eisprung ist erst einen Tag später. Ruf doch im kiwu an und frag nach ob es möglich ist einen Tag länger zu warten. Und wenn du vorher Medis hattest ob du die den Tag noch nehmen solltest oder nicht ... LG Jana

von Mortons136 am 30.05.2018, 10:04