Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrung mit Decapeptyl

Thema: Erfahrung mit Decapeptyl

Hallo, bin ganz neu hier. Wir starten heute mit unnserem 2ten ICSI-Versuch. Bei der ersten ICSI habe ich ab dem 3. ZT. mit puregon stimuliert - nur 7 tage da einige Eizellchen schon sehr gross waren und dann die punktion schon vorgenommen werden musste. Leider nicht so grosse Ausbeute 6 Eizellen. wir haben das Zentrum und den Doc gewechselt (naeher an unserem Wohnort). Jetzt bekomme ich andere Medikamente auch mit einem kurzen Protokoll. Decapetyl ab dem ersten ZT. Und ab dem 3.ten ZT. Menogon HP dazu. Hat jemand Erfarhung mit Decapeptyl. Hab bisschen Sorge vor möglichen Nebenwirkungen ;-( ganz liebe Grüße

von Hobbit2013 am 13.02.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von Hobbit2013

Hallo erstmal Ich muss Decapetyl seid dem 22 ZT spritzen und soll nun 15/16 meine Mens bekommen. Ab dem 3 ZT soll ich mit der Stimmulation beginnen. Wie du siehst das lange Protokoll. Ich habe bis jetzt ( 8 Tag gespritzt ) keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich hoffe bei dir geht alles gut und die Behandlung ist erfolgreich Liebe Grüsse Anja

von Glücksbär13 am 14.02.2013, 06:55



Antwort auf Beitrag von Glücksbär13

Hi Anja, ich freue mich über Deine Nachricht. Danke ! Das beruhigt mich. Musste gestern Abend anfangen mit dem Deca und ab morgen kommt dann Menogon HP dazu. Ich hoffe, dass es dieses mal erfolgreich wird und wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und Glück Liebe Grüße Janine

von Hobbit2013 am 14.02.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von Hobbit2013

Habe das lange protokoll hinter mir und täglich decaptyl gespritzt. Ich hatte keinerlei unangenehme nebenwirkungen- im gegenteil reinere haut und haar fettete fast nicht nach.

von Plebi am 15.02.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von Hobbit2013

Habe das lange protokoll hinter mir und täglich decaptyl gespritzt. Ich hatte keinerlei unangenehme nebenwirkungen- im gegenteil reinere haut und haar fettete fast nicht nach.

von Plebi am 15.02.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von Plebi

Danke Plebi . Seit heute Spritze ich zusätzlich menogon Hp morgens und abends jeweils 2 Ampullen. Bis jetzt alles gut :-) . Wünsche dir / euch alles liebe und viel Erfolg !!!!

von Hobbit2013 am 15.02.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von Hobbit2013

Danke, wünsch ich dir/ euch auch! Was mir leider niemand gesagt hatte: nach TF nicht nur viel trinken, sodern auch eiweissreich essen bzw. Eiweissshakes trinken. Hatte/ habe jetzt Überstimu, zum glück nur mittlere.

von Plebi am 16.02.2013, 08:07