Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis Bluttest

Thema: Ergebnis Bluttest

Mein Ergebnis der icsi ist negativ! Ich kann nicht mehr!!!! *verf**te 7 Jahre!!!!

von Sternchen080808 am 27.02.2017, 12:04



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

So ein Sch... Momentan erlebst Du bestimmt von Wut auf das Universum bis zur Trauer alle möglichen Gefühle. Bitte lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn das jetzt total schwer ist... Du bist nicht allein und lass all Deinen Gefühlen freien Lauf. Es kommt auch wieder neue Hoffnung, ganz sicher Wareska

von Wareska am 27.02.2017, 12:15



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Das tut mir leid! ABER! Ich wurde nach 6,5 Jahren Ss,mehrer OP, Behandlungen und 6VERSUCHE! Bitte gib nicht auf! Solange du einen Funken Hoffnung in dir hast, mach weiter! Es lohnt sich weiter durch die Hölle zu gehen! Glaub mir! Mach weiter!

von schnee am 27.02.2017, 15:47



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Oh nein! Lass alles raus was raus muss....man kann die Gefühle ja gar nicht in Worte fassen! Versuch weiter zu kämpfen! Viiiiiiiel Kraft

von Snoopy1234 am 27.02.2017, 16:19



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Oh nein Das tut mir so unendlich leid für euch! Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Aber gib deinen Wunsch nicht auf! Kämpfe weiter Fühl dich feste gedrückt!!!

von Lila83 am 27.02.2017, 17:26



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Ihr seit so lieb! Ich brauche erstmal Zeit um das zu verdauen! Ich habe mir geschworen das es dir letzte icsi gewesen ist! Dabei wird es auch bleiben!! Ich habe noch kryos,die ich auch ,irgendwann, machen werde, aber danach ist endgültig Schluss... Ich bin mit meinen Kräften am Ende!!!

von Sternchen080808 am 27.02.2017, 18:16



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Liebes Sternchen. Das tut mir sehr leid. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Fühl dich gedrückt. Wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist und du wieder Licht am Ende des Tunnels siehst, tun sich vielleicht neue Optionen für euch auf. Habt ihr mal über einen Wechsel der Kinderwunschklinik nachgedacht? Liebe Grüße

von Madonna am 27.02.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Hallo Madonna, wir haben letztes Jahr gewechselt, und das war auch eine ssehhrrrr gute Entscheidung!!! Wir haben noch andere Untersuchungen machen lassen, haben den Behandlungsplan verändert, und ich habe eine Heilpraktikerin dazu gezogen... Ich wurde auch gleich beim ersten Versuch in der neuen Klinik schwanger, leider aber biochemische Schwangerschaft! Ich hatte damals keine kryos, leider! Da wir inzwischen 7 Jahre auf unser Wunder warten, habe ich bzw wir, entschieden das es die letzte icsi wird! -Was auch finanzielle Gründe hat- Wir sind über die, von der KK unterstützen versuche, lange hinaus, und somit Selbstzahler! Mir wird schlecht, wenn ich daran denke was der Kinderwunsch uns bisher gekostet hat!!! Versteht das bitte nicht falsch, ich bezahle gerne noch 100.000€ mehr, wenn ich wüsste das es zum Erfolg führt! Das kann mir/uns nur niemand versprechen! Und mit jedem neuen negativ, wird die Hoffnung leider kleiner... Ich habe noch 5 frostis,und hoffe das "das eine" da dabei ist! Danach ist Ende!!! Lg

von Sternchen080808 am 27.02.2017, 20:56



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Glaub mir, ich versteh dich. Alles alles Gute auch für Euch!

von Madonna am 27.02.2017, 22:13