Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung???

Thema: FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung???

Morgen Mädels! Bekam gesern Nachmittag den Anruf der Kiwu Klinik, nachdem ich bem US und bei Blutabnahme war, dass ich mit Stimulation beginnen darf! Meine FSH und LH Werte seien aber sehr niedrig, dass die Klinik nur 4-5 Eizellen erwarten! Ich war am Boden zerstört! Wie kann das sein, dass ich heuer bei 3 Clomifen Zyklen einmal 6EZ, 3EZ und 4EZ hatte und jetzt bei dieser mördere Hoemongabe auch nur sowenig erwartet werden? Hab Angst das es nict zum Transfer kommt, da ich einfach zu wenig hab! Hab mal gweint, als ich es erfuhr! Hat da wer Erfahrung damit??? Kann mich wer aufmuntern und Hoffnung geben???

von schnee am 10.10.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von schnee

Kennt sich da wer aus?????

von schnee am 10.10.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von schnee

Hm, ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber ist es nicht so, dass die Stimulation mit FSH durchgeführt wird? Dadurch steigt der Wert doch an und regt die Follikelbildung an, oder? Es gibt auch Präparate, die FSH und LH kombinieren. Warum wird nicht das verwendet?

von Teddybär2014 am 10.10.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von schnee

Ja, muss das eh alles spritzen, aber sie gehen trotzdem von einer kleinen Menge aus! Ich weiss dass wir nur eine brauchen um ss zu werden, aber die Chancen sind halt hörer, wenn sie mehr zu auswahl haben! Bin erst 32 und meine Eierstöcke gehen schon langsam schlafen!

von schnee am 10.10.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von schnee

War bei mir mit damals 34 auch so. Ich hatte nur 2-3 EZ. Und im 3. Versuch einen Sohn, jetzt 15 Monate. Eine reicht....

von Nicole_Meyer am 10.10.2014, 19:17