Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Frauenarzt Berlin/Brandenburg

Thema: Frauenarzt Berlin/Brandenburg

Hallo! Ich hatte eine Frauenärztin, die diese Woche ein Myom bei mir entfernen sollte und danach sollten wir mit ICSI anfangen. Ein Tag davor hat sie die OP, die wir seit Wochen geplant hatten, abgesagt, weil es im Krankenhaus ein technischen Defekt gab. Ich habe im Krankenhaus angerufen und nachgefragt, weil ich sie nicht geglaubt habe, und tatsächlich hat sie mich angelogen, weil sie keine Zeit hatte!! Unglaublich!! Mein Vertrauen für sie ist natürlich weg und jetzt muss ich eine neue Fraunarzt/ärztin suchen. Gibt es hier jemanden, der ein guter Frauenart oder eine gute Frauenärztin in Berlin oder Brandenburg empfehlen kann, die auch gute Erfahrungen mit ICSI Behandlungen hat? Wäre sehr dankbar für ein bisschen Hilfe.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde das DRK Klinik Berlin Westend für die OP nehmen. Auf dem Gelände ist auch gleich das Fertility Center Berlin. Die Ärzte dort arbeiten teilweise in beiden Abteilungen. Der Oberarzt der sich Gebmärmutter sachen auskennt ist total nett. Es gibt eine Spezialsprechstunde. Die Klinik operiert wenn möglich Organ erhaltend. Was ich persönlich sehr wichtig fand. http://www.drk-kliniken-berlin.de/Gynaekologie_und_Geburtshilfe.681.0.html Ich wünsche Dir viel Erfolg LG Jean

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin/war im Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz in Behandlung und zufrieden. Wird von zwei Ärztinnen geleitet. Ich persönlich gehe dort lieber zur Fr. Dr. Remberg. LG Janka

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte heute einen Termin bei Fertility Center Berlin in Westend und es war gut. Dort werden wir jetzt die nächste Schritte für ICSI und eine eventuelle Myomentfernung einleiten. Ich brauche aber trotzem eine neue Frauenärtin, die mich in zukunft bei "normalen" angelegenheiten betreut und die mich auch betreuet wenn ich schwanger bin. Deswegen geht die Suche weiter, aber ist erstmal nicht mehr so dringend, sondern es reicht wenn ich eine, in ein Paar Monate gefunden habe. Kennt jemanden eine gute Frauenärztin oder Frauenarzt, die am liebsten in Charlottenburg, Zehlendorf oder Kleinmachnow ist? Danke für die Vorschläge für ICSI und Myomentfernung!

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 13:38