Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung und fruchtbare Tage

Thema: Gebärmutterspiegelung und fruchtbare Tage

Hallo zusammen :) vielleicht habt ihr da Erfahrungen, weil ich da nicht so durchblicke. Ich habe jetzt nach 4 nicht erfolgreichen Schwangerschaften eine Gebärmutterspiegelung gehabt. Die Ärzte sagen, die Gebärmutter sieht gut aus.. ist ja schonmal was. Ich habe einen Zyklus von 25 Tagen. Vor der Gebärmutterspiegelung kamen die 2 Tage zu früh diesmal. Als ich dann generell so im Kalender gestern schaute, zeigte der an, dass ich die fruchtbaren Tage während der Spiegelung hatte. Und vor der Spiegelung die Tage hatten wir auch GV. Kann da irgendwas passieren aufgrund des Eisprungs? Jetzt meinten viele zu mir, nach einer Spiegelung seien die Chancen etwas erhöht, schwanger zu werden. Ich glaub da eh nicht dran, nur sagte man mir auch nicht, wie das alles weitergeht, wann wir wieder GV haben können..und wie es dann generell weitergeht, wenn ich in drei Jahren immer noch bei den Ärzten bin. Derzeit versuche ich, mit dem Kinderwunsch abzuschließen. Deswegen habe ich etwas Angst, dass da was passiert sein könnte, da ich verhüten will nach der kommenden Periode. Vielen Dank vorab :)

Mitglied inaktiv - 12.05.2020, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte den Beitrag ja gelöscht, weil der eh nicht beantwortet wird, nur gibt es die Funktion nicht. Also wäre ein Löschen lieb :)

Mitglied inaktiv - 14.05.2020, 20:41