Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Anstieg komisch

Thema: HCG Anstieg komisch

Hallo, hatte vor 14 Tagen einen Transfer von drei Tage alten Achtzellern (2 Stück). Habe kein HCG gespritzt. Habe seither folgende HCG-Blutwerte: PU+10 TF+7 Morgens --> 8 PU+14 TF+11 Morgens --> 58,3 PU+16 TF+13 nachmittags -->102 PU+17 TF+14 mittags --> 147,7 Mir macht die Steigerung von 58,3 auf 102 etwas Sorgen... wenn man mit Tabellen vergleicht, liege ich bei den letzten Werten schon unterhalb der Durchschnittswerte. Was meint ihr? Hatte schon einige Fehlgeburten und bin deshalb recht ängstlich. Hatte jemand ähnliche Werte?

von Laylana am 12.04.2023, 16:47



Antwort auf Beitrag von Laylana

Liebe Laylana, ich finde die Werte sind doch ganz gut. Wieso hast du denn sooo viele Blutabnahmen oder lässt du die selbst machen? Unsere Kiwu macht immer bei +16/17 den ersten BT und sagt alles ab 50-100 ist super für den Moment. Die zweite Blutabnahme erfolgt eine Woche später. Die Werte liegen doch auch vollkommen in der Norm https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?link=pages Viel Glück für euer zweites Wunder

von cmrx am 12.04.2023, 20:13



Antwort auf Beitrag von cmrx

War bei der ersten Abnahme sowieso zur Lipo-infusion drin. Da nehmen die immer gleich Blut mit. Am Sonntag hatte ich Blutungen und deshalb sollte es nochmal kontrolliert werden. Danke dir. Wird hoffentlich gut gehn.

von Laylana am 12.04.2023, 20:53



Antwort auf Beitrag von Laylana

Ich finde, dass die im Maß liegen. HCG steigt nicht konstant, sondern immer sprunghaft. Deshalb heißt es ja, alle 2-3 Tage soll es sich verdoppeln und normalerweise misst man nicht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Versuche die Schwangerschaft zu genießen. Egal was kommt: mit messen wirst du es nicht aufhalten können. Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

von Pip2 am 13.04.2023, 20:52



Antwort auf Beitrag von Pip2

Danke....ich weiß ja, dass ich da schlimm bin

von Laylana am 13.04.2023, 21:54