Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Heute 3te Punktion

Thema: Heute 3te Punktion

Hey..ihr lieben,... Ich bin wieder da , Heute 15.05 habe ich wieder Punktion ,leider nicht bei meinen Lieblingsarzt,sondern beim Klinik Chef persönlich .1te Punktion von 15 Eizellen hatte ich auch bei ihm,aber danach war Horror!! 2te Punktion war beim Lieblingsarzt da war viel schmerzfreier. Hab echt schon Bammel! Bin beim 3ten Frischversuch in Folge und hatte es war mein letzter! Musste jedes Monat weiter machen ohne Pause da ich im März 40 bin und sonst die Kasse nicht mehr fördert. Bin echt schön erschöpft von den vielen Medikamenten... Auch die Heimlichkeiten sind in der Arbeit mega anstrengenden und hatte wegen Krankmeldung mega Probleme..GANZ WICHTIG: Nieeeee wegen künstlicher Befruchtung im Befund vom Hausarzt krankschreiben lassen.Es wird von der Kasse abgelehnt da es keine Krankheit ist!!!!!! Ich wusste das nicht!!!!! So,..haltet mir die Daumen..ich euch auch

von Petzale am 13.02.2018, 11:47



Antwort auf Beitrag von Petzale

Danke für die Info!!! Und dir drücke ich jetzt die Daumen!!! Dass viele schöne Eier dabei sind und du relativ schmerzfrei davon kommst. Denk dran: alle guten Dinge sind 3

von Lela0302 am 13.02.2018, 13:01



Antwort auf Beitrag von Petzale

Da wird einem immer bewusster wieviel Druck und Psychische Belastung wir Frauen ständig ausgesetzt sind... das sollten uns die Männer mal nachmachen! Mein Mann hat ziemlichen Respekt davor wie ich mir Abend für Abend meine Spritzen durchjage wie ich durch den Behandlungsplan jage und ständig zu jedem Termin pünktlich erscheine und wie ich ihm in Idiotensprache erkläre was genau gemacht wird... Ich feier uns Frauen total! Liebe Petzale ich wünsch dir nur beste und meinen Respekt hast du aufjedenfall

von elmo321 am 13.02.2018, 15:13



Antwort auf Beitrag von elmo321

Ich kann dir da nur zustimmen. Mein Mann zieht auch den Hut vor mir. Wie ist es dir ergangen petzale???

von Lela0302 am 13.02.2018, 18:07



Antwort auf Beitrag von Petzale

Also bei mir war das aber kein Problem, ich war immer vom HA krank geschrieben weil ich nicht wollte das in der Personalabteilung jeder Bescheid wusste. Alles gute für deinen Versuch!

von Bärchen87 am 13.02.2018, 18:52



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Ihr seid lieb! Krankschreibung ist kein Problem..nur nicht mit Diagnose "künstliche Befruchtung" HA muss was anderes reinschreiben! Hätte gestern die Punktion..es geht heute so halbwegs..hab Schmerz Zäpfchen bekommen. Ich war nur so erschrocken ,weil bei Versuch 1+2 hat ich einmal 15 und einmal 12 Eizellen. Gestern nur 5 Hab Angst bis zum Transfer ...ob was übrig bleibt! Was sagt ihr????? Ich bitte zu Gott das diesmal alles gut klappt!! Wir sind eure Erfahrungen???? Bussi!

von Petzale am 14.02.2018, 10:55



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Huhu, also ich hatte bei der Punktion nur 3 Eizellen und 2 wurden befruchtet, allerdings wurde statt IVF gleich Icsi daraus gemacht. Diese 2 (1x dreizeller und 1x vierzeller) wurden mir dann auch wieder eingesetzt. Also es ist möglich. Mal sehen was die 2 Mäuse in den letzten 13 Tagen veranstaltet haben oder auch nicht. Morgen BT. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich befruchten lassen.

von Trinchen0801 am 14.02.2018, 11:34



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Ach und "welcome back" , Petzale!

von Trinchen0801 am 14.02.2018, 11:37