Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Heute BT .. Spannung!

Thema: Heute BT .. Spannung!

Hi zusammen, habe vorhin Blut abgezapft bekommen und bin jetzt sowas von nervös und mir ist total übel. Eigentlich dachte ich ich geh da ganz cool mit um, aber so wie ich mich grade fühle wohl eher doch nicht. Hattet ihr zu dem Zeitpunkt schon Eure Blutung? Bei mir ist davon nicht ansatzweise was zu sehen. Lg

von ItsMe80 am 03.07.2019, 11:07



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Huhu. Hatte nur einmal vorm bluttest schon eine Blutung. Die anderen Male nicht wegen dem Progesteron. Ich hab an dem morgen vorm BT immer zu Hause getestet Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis

Mitglied inaktiv - 03.07.2019, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ooh wie spannend. . . .Kaum auszuhalten. . . Bin regelrecht verrückt geworden damals. . . Ich hab nicht vorher getestet, sollte ich nicht sagte die Klinik. Auch nach positivem Bluttest dann war der herkömmliche Test tagelang noch nicht positiv.

von Muschelnudel am 03.07.2019, 15:44



Antwort auf Beitrag von Muschelnudel

Ich flipp hier gleich aus! Ergebnisse sollten zwischen 14 und 15 Uhr da sein. Eben ruft die Klinik an das ihr Gerät im Labor kaputt ist und sie die Tests in ein anderes Labor geben mussten und sie nicht wissen ob ich heute noch ein Ergebnis bekomme Mir ist inzwischen so übel das ich direkt losspeien könnte.

von ItsMe80 am 03.07.2019, 16:09



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Negativ

von ItsMe80 am 03.07.2019, 16:32



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Hey du.. das tut mir sehr leid.. Versuch nach vorne zu schauen.. und denk daran das du dein kleines Wunder irgendwann in den Armen halten wirst!! Aber du hattest doch sehr viele Eizellen und ihr habt doch sicherlich einfrieren lassen!? Der kryo Versuch wird dann viel entspannter..

von Wunschblume17 am 03.07.2019, 19:40



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Das tut mir sehr leid. Jetzt ist erstmal trauern und wütend und enttäuscht sein angesagt und dann wird keine gerichtet und nach vorne geschaut. Hast du was eingefroren?

von Nicoles82 am 03.07.2019, 19:44



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Jep. 10 sind eingefroren. Erst war ich echt traurig, dann macht man wieder Pläne an was man jetzt alles nicht mehr denken muss. Aktuell bin ich eher angepisst. Mein armer Mann. Wird schon wieder! Danke für eure Worte!

von ItsMe80 am 03.07.2019, 21:37



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Das tut mir leid, dass der Test negativ war. Wollt ihr denn direkt weitermachen oder hast du grade gar keinen Kopf für solche Entscheidungen?

von Glückspilz2019 am 04.07.2019, 18:51



Antwort auf Beitrag von Glückspilz2019

Wir werden jetzt erstmal den Sommer und unseren Urlaub genießen und dann im September wieder starten. Heute Gesprächstermin in der Klinik und da wird dann das weitere Vorgehen besprochen.

von ItsMe80 am 09.07.2019, 15:22