Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI Pause

Thema: ICSI Pause

Hallooo! Nach der 1. erfolglosen Icsi wollten wir eigentlich im September mit der 2. ICSI beginnen...haben uns jetzt zu einer Pause entschlossen. Mein Mann hatte einen epileptischen Anfall (zum ersten Mal) und muss sich jetzt einer OP unterziehen, da er sich dabei auch verletzt hat. Wollen uns bzw. Ihn jetzt nicht noch mit dem iCSI stress plagen und haben uns entschlossen, eine halbes Jahr mit dem Kinderwunsch zu pausieren. werde also auch die Pille absetzen und wer weiss, vielleicht funktinierts ja auch so, ohne stress und ohne nachdenken wann die fruchtbaren Tage sind usw. Sonst gehts nächstes Jahr wieder weiter mit der 2. ICSI

von Misssixty am 29.07.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von Misssixty

Oh das ist hart mit deinem Mann hoff das er sich schnell erholt mit eurer pause find ich gut so könnt ihr euch beide erholen und für den nächsten versuch kraft tanken ich machte auch eine pause zwar waren es 2 jahre aber es war ok alles gute euch

von nastasja am 29.07.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von Misssixty

Hallo misssixty, Das tut mir echt leid für euch. Ich wünsche deinem Mann alles gute und vielleicht habt ihr das Glück und werdet im nächsten halben Jahr auch so schwanger. Ich drücke euch die Daumen!

von MaryIG am 29.07.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von Misssixty

Gute Besserung an deinen Mann, wir haben damals auch nach der 1 ne Pause gemacht und die hat Wunder bewirkt bin ganz anders an die Sache ran, und dann Bingo gerlinde81 (nach der 2 ICSI seit einem halben Jahr glückliche Mama)

von gerlinde81 am 29.07.2013, 22:30



Antwort auf Beitrag von Misssixty

Hallo!!! Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dir auch alles Liebe und Gute! Das hört sich ja schlimm an! Ich hoffe, dass alles gut verläuft!!! Liebste Grüße Anni

von Anni1973 am 31.07.2013, 11:40