Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich verabschiede mich...

Thema: Ich verabschiede mich...

....es war bis heute der größte Nervenkrieg meines Lebens aber er hat ein HAPPY END! Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach so langer Zeit hat es endlich geklappt, wir sind so glücklich, dass ist mit keinen Worten der Welt zu beschreiben. Ich möchte allen von euch, die mich bis hierher unterstützt und ermutigt haben, von ganzem Herzen danken! Und natürlich möchte ich euch mit dieser positiven Nachricht ganz viel Mut machen und anstecken! Vielleicht schau ich zwischenzeitlich mal hier rein, damit ich weiß wann ich euch die Daumen drücken muss. - wenn ich darf. Bis dahin euch allen alles Liebe und Gute, starke Nerven und Durchhaltevermögen! Es wird tatsächlich alles gut. Mari

von marianne444 am 30.03.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von marianne444

Na dann herzlichen Glückwunsch und halt deine Krümel gut fest...wünsch euch ne schöne Kugelzeit LG Hexle4+1

von Hexle4+1 am 30.03.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von marianne444

Herzlichen Glückwunsch!!! Nach all Deinen Sorgen mit den "nur" 2 befruchteten Eizellen freut mich das für Dich ganz besonders! Welch schöne Nachricht! Alles Gute wünscht Dir moechtegernmami

von moechtegernmami am 30.03.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von marianne444

Hallo Marianne, ich lese hier eigentlich, bis auf einige wenige Male nur so mit, habe aber deine Geschichte verfolgt. Ihr habt ja wirklich einen mehr als langen Weg hinter euch. Als ich heute deine Überschrift las, dacht ich schon: Oh Gott was mag jetzt passiert sein? Und nun diese wundervolle Nachricht! Das gibt einem wirklich Hoffnung! Ich hatte heute auch meinen ersten Transfer von 2 Morulas und hoffe natürlich auch auf ein positives Ergebnis. Aber selbst wenn es nicht klappt, macht mir deine Geschichte Mut nicht aufzugeben. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und dir natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft und einen gesunden Zwerg. Liebe Grüße

von Yvi1984 am 30.03.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von marianne444

Oh Wow!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!Wie ich mich für dich freue!!! Ich nehme mir schon wieder ewig vor dir zu schreiben und hatte heut abend mal wieder Zeit und jetzt lese ich das :-)!!! Und ich dachte auch erst, oh nein, was ist jetzt.... Ich freue mich total und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!!! Es ist endlich doch noch alles gut geworden, so wie wir immer gesagt haben - es ist unglaublich und dein Traum ist endlich wahr!!! Lass ab und zu von dir hören, wäre schön zu wissen, wie es dir geht!!! Alles, alles Gute und genieße die Zeit!!!!

von Nanni0982 am 30.03.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von marianne444

Hallo Marianne! Ich freue mich soooooo sehr für Dich! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es Dir ergangen ist und jetzt diese tolle Nachricht. Ich bin mir sicher, dass Du damit Vielen hier Mut machst und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. Wann soll das Wunder (die Wunder?) denn zur Welt kommen? Ich bin nämlich auch wieder schwanger (7. Woche), diesesmal sogar ganz ohne fremde Hilfe. Liebe Grüße, Meli

von Mummeli am 31.03.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Mummeli

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure PN und die vielen Wünsche! Das tut soooooo gut. @ Meli: Ehrlich gesagt bin ich noch ganz unbedarf was Termin etc. angeht, ich habe bisher nur per Telefon von dem positiven BT erfahren und in 14 Tagen ist der 1.US, dann werde ich mehr erfahren, ja zwei wären durchaus möglich. Jetzt fahren wir aber erstmal in den Urlaub daher werde ich auch vorher noch nicht zum normalen FA. Wenn ich richtig bin, müsste es die 5. Woche sein. Dann sind wir ja fast gleichzeitig dran. Wie schön, dann können wir uns ja vielleicht weiterhin austauschen!? Nochmal viele Liebe Grüße und ganz viel Glück für euch alle!!!! Mari

von marianne444 am 31.03.2012, 21:57