Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi Genehmigung

Thema: Icsi Genehmigung

Hallo Mädels, wir haben nächste Woche ein Icsi Beratungsgespräch in der Kiwuklinik. Was hat der Androloge bei Euren Männern gemacht? Haben sie schnell die Bescheinigung bekommen? Meiner streubt sich davor und vielleicht ist es ja garnicht do schlimm. 2 Spermiogramme haben wir bereits Wie oft musstet Ihr zum Andrologen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen

von Mape am 15.04.2018, 20:37



Antwort auf Beitrag von Mape

Hallo Mape! Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann! Also mein Mann hat seine Spermaproben(2 mal) in der KiwuKlinik abgegeben und das Ergebnis wurde uns immer einen Tag später per Telefon mitgeteilt!

von Elli300 am 16.04.2018, 15:06



Antwort auf Beitrag von Elli300

Müsstet ihr danach nicht zum Andrologen? Die Ergebnisse haben wir ja und die sind nicht soooooo gut. Ich hab gelesen für die Therapie Genehmigung müssen Männer zum Andrologen

von Mape am 16.04.2018, 17:45



Antwort auf Beitrag von Mape

Hallo. Also wir waren in der Klinik in Münster. Dort musste mein Mann sich von den Andrologen untersuchen lassen und zwar: Blutentnahme für Chromosomen Untersuchung und Hormonenspiegel , ein Ultraschall ist gemacht worden. Als die Ergebnisse kommen hat ein Gespräch statt gefunden wo man was noch durch irgendwelche Medikamente (auch Chomiopatische) dies oder jenes verbessern kann. Danach gab es nachkontrolle. Also eigentlich nichts besonderes. Meiner wollte nach seinen ersten Spermiogram nicht erneut hin....hab ewig gebraucht bis ich ihn zu bewegt habe....hat später zugegeben dass er Angst hatte was bei raiskomm...... Also kannst dein mann beruhigen, ist nichts spannendes.

von londone-mail am 16.04.2018, 23:14