Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kann leider nicht abwarten, TF+8

Thema: Kann leider nicht abwarten, TF+8

Hallo ihr liebe, Nach zwei erfolglosen IUI's haben wir uns für eine IVF entschieden. Ich habe mit Puregon stimuliert und am 14.01. mit brevactid den ES ausgelöst und am 16.01. war die Punktion. 9 Eizellen wurden entnommen aber nur 3 befruchtet davon haben sich 2 leider nicht weiter entwickelt so blieb nur ein Embryo der mir dann am 21.01. transferiert wurde. Ich bin jetzt TF +8 und PU +13. Am 20.01. und am 23.01. habe mit brevactid nach gespritzt und ab 26.01. nehme ich noch 3x2 Utrogest und 3x1Progynova. Ich finde das ich gar keine Anzeichen gabr nur ab und zu so mens ziehen und Verstopfung und abends manchmal so leichte Übelkeit. Am Freitag hab ich BT aber leider kann ich nicht warten, kann ich evtl schon früher testen ? Und hatte jemand schon mal diese Anzeichen und war doch schwanger?? Vielen danke um voraus LG Valeriba

von vale-rina am 29.01.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von vale-rina

Was bringt Dir ein viel zu früher Test? Ist er positiv, stellt sich die Frage, ob es vom Nachspritzen ist, ist er negativ, könnte es zu früh zum Testen sein...Fakt ist, Du brauchst Zahlen, keine Linien! Warte den Bt ab, alles andere ist Geld-und Nervenverschwendung!

von Fru am 29.01.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von vale-rina

Hi! Ich kann Dich gut verstehen....bei unserem ersten Versuch habe ich bis zum BT gewartet und der war negativ. Man kann sich echt gut in alles reinsteigern. Beim zweiten Versuch (beides ICSI) fand ich mich bei TF+11 im dm wieder mit einer handvoll Tests. Ich habe auch TF+1 und TF+3 nachgespritzt. Das Abbauen dauert zwischen 8 und mehr Tage. Daher hat meiner Vorschreiberin wohl Recht. Warten ist vernünftig. Ich hatte Glück mit dem Testen - sowohl Urintest (Do) als auch BT (Fr) waren positiv. Weil ich aber am Fr keinen RR von der Praxis bekam, habe ich das ganze WoE weitergetestet....nur zur Sicherheit Was hat mich dazu gebracht? Ich war mir irgendwie sicher, auch wenn es eigentlich keine Anzeichen gab; zum Anderen wollte ich ein negativ gerne alleine erfahren, bevor es mir jemand am Telefon sagt.... Hätte auch schiefgehen können und der Urintest wäre verfälscht gewesen. Man kann Dir nichts raten, das ist eine Typfrage. Viel Glück! Ich rutsche morgen in den 5.Monat....

von Nicole_Meyer am 29.01.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von vale-rina

da muss ich leider zustimmen. Ich war zwar selbt immer so ungeduldig und habe nen Frühtest gemacht. Leider waren sie immer negativ und das blieb auch dabei. Die Mens kam immer schon vor dem Test-Termin. Aber ich würde es nicht noch mal machen. Warum sich die paar Tage hoffen kaputt machen....

von Schnecke_81 am 29.01.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von vale-rina

Hoffe für Euch, dass es geklappt hat! Und viel Kraft für die Zeit "danach" - denn auch mit eingetretener Schwangerschaft hören die "Sorgen" nicht auf. Vielleicht eine Frage der Persönlichkeit oder aber der Erfahrungen mit der ganzen Scheiß künstlichen Befruchtung und den Fehlschlägen... Lieben Gruß!

von Nicole_Meyer am 30.01.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von vale-rina

Dankeschön für eure Antworten, werd wahrscheinlich doch kein sst machen, ja ich hab so Angst das es nicht geklappt hat Ich wünsche euch auch alles gute für die Zukunft LG valerina

von vale-rina am 30.01.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von vale-rina

... Und Dir viel Glück für Freitag. Ich war auch total ungeduldig, aber die lieben Mädels haben abgeraten so früh zu testen und ich habe es gelassen. Glaube mir.... Die ungeduldigen momente die du jetzt hast, sind ein scheiß, gegen die stunden die kommen zwischen blut abgeben und anruf abwarten Alles gute und auf einen positiven Anruf LG

von mucki26 am 30.01.2013, 16:47