Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kreuzschmerzen nach Transfer

Thema: Kreuzschmerzen nach Transfer

Hy Mädls, hatte gestern Transfer und heute starke Kreuzschmerzen.... (Mens. artig) Kann das von der Überstimmulation sein? hatte ja 22 Eizellen.... Und einen großen Blähbauch... Aber Sorgen muss ich mir nicht machen wegen meinen kleinen Untermieter? hach immer wieder diese Sorgen

von Becci_1989 am 30.07.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Hi Becci, bevor Du Dir die ganze Zeit Sorgen machst (ich bin die gleiche wie Du übrigens und mach mir auch über alles gleich Sorgen), ruf doch einfach schnell in der KiWuKli an und frag nach, ob es sein kann, dass man durch eine Überstimulation Kreuzschmerzen hat. Ich kanns mir schon vorstellen, aber frag lieber nach. Dann bist Du auch beruhigter, was Deinen kleinen Untermietern sicherlich auch nicht schadet :-) Alles Gute :-) LG Nini

von Nini2308 am 30.07.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Nini2308

Vielen lieben Dank Nini , du hast recht ich mach mich schon wieder umsonst irre.... Ich werde einfach alle Nebenwirkungen ausblenden und einfach hoffen das alles gut läuft! ich darf mich ja nicht wundern wenn die Eierstöcke doppelt so groß sind als normal... Das man das im Körper spürt...

von Becci_1989 am 30.07.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Ja das kann davon kommen, wichtig ist, viel zu trinken.... Aber: eine leichte Überstimmu soll sich positiv auf die Einnistung auswirken, von daher: entspann Dich...und vor allen Dingen: Du kannst nicht mehr machen, als das was man Dir sagt, der Rest bringt die Natur...

von Fru am 30.07.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von Fru

Danke FRU für deine Nachricht... Das hat mich echt auch beruhigt! hab mich ab Mittag dann eh zusammen gerießn... Das ich mich nicht mehr stress. Morgen gehe ich zum Glück wieder arbeiten dann bin ich abgelenkt :-) ENTSPANNEN UND RUHIG BLEIBEN das sollte meine Devise sein ... Tut echt sooo gut mit Gleichgesinnten zu reden DANKE

von Becci_1989 am 30.07.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von Fru

Danke FRU für deine Nachricht... Das hat mich echt auch beruhigt! hab mich ab Mittag dann eh zusammen gerießn... Das ich mich nicht mehr stress. Morgen gehe ich zum Glück wieder arbeiten dann bin ich abgelenkt :-) ENTSPANNEN UND RUHIG BLEIBEN das sollte meine Devise sein ... Tut echt sooo gut mit Gleichgesinnten zu reden DANKE

von Becci_1989 am 30.07.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Hallo becci. Hatte auch am letztn Donnerstag Transfer. Habe die gleichen Symptome wie wenn Ich meine regel bekommen sollte. Rief im kiwu zentrum an und da meinte meine Ärztin dass sei normal weil ich ja noch brevactid spritze. Und durch utrogest und progynova kann keine blutung kommen. Wann ist bei dir bt???

von schnuffti79 am 31.07.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von schnuffti79

hey schnuffti danke für deine beruhigende nachricht :-) ich muss auch 3 mal 3 Utrogestan kugeln nehmen zusätzlich Prednisolon. Und thrombose spritzen spritzn.... progynova musste ich bei meiner ersten icsi nehmen... Diesmal nicht. Bin heute zum glück wieder in der arbeit da bin ich gut abgelenkt. Wie geht es dir sonst? Spürst du irgendetwas sonst? Meine brüste schmerzen von utrogestan.... Aber sonst kann ich eigentlich nichts sagen bis eben auf das kreuzziehen.... Ich hab erst am 12 august den test.... Wie verhälst du dich? Wann hast du den test? Hoffentlich können wir gemeinsam kugeln ;-)

von Becci_1989 am 31.07.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Hi becci.... Gemeinsam kugeln wäre schon schön. Hab einen bauch wie wenn ich im 5. Monat wäre. Dann ständigen druck auf der blase mens artig die schmerzen. Oh ja und meine brüste de tun auch weh. das schlimme ist auch noch ich darf ned arbeiten. Weil i im verkauf in der Metzgerei bin. Bt ist am Montag um 8.45 und um 10.15 hab i dann des Ergebnis. Wobei i heut schon testet hab. Vor lauter Neugier.

von schnuffti79 am 01.08.2013, 12:24